Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dota 2 zu vergeben

hab auch einen haufen keys.. also falls wer welche braucht einfach melden :)
von mili
So 17. Feb 2013, 18:21
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Dota 2 zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3789

Re: blablub-Weihnachtslan

Ja war leider wieder etwas kurzfristig, weil von uns viele zu der Zeit arbeiten müssen und ich für die uni auch recht viel zu tun hab. Wer Lust hat kann ja gern kommen, auch wenns nur für 1 Tag oder so ist, ich hab auch net geplant, die ganze Zeit dort zu sein :) Genaue Anzahl ist eh net so wichtig,...
von mili
Mi 21. Dez 2011, 21:02
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: blablub-Weihnachtslan
Antworten: 3
Zugriffe: 1738

blablub-Weihnachtslan

Hallo, die Weihnachtslan wird heuer leider nicht wie gewohnt in Waidhofen stattfinden, weil ich einfach keine Zeit hab das alles zu checken. Deshalb feiern wir die LAN einfach in Buchbach mit unserem Vertreter von den WCG alias Xei SC2-Hero. Dort gibts flottes 23 mbit Internet und das ganze wird im ...
von mili
Mi 21. Dez 2011, 12:30
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: blablub-Weihnachtslan
Antworten: 3
Zugriffe: 1738

lol - Cup

Hallo liebe BALler :-) Wir haben vor, wieder einen kleinen Cup zu veranstalten und wollten fragen, ob es bei euch mögliche Interessenten für einen LoL (League of Legends) Cup im 3on3 Modus gibt? :) Haben ja schon mal den BFME2 Cup gespielt und das war eigentlich recht leiwand. Bitte um Kommentare ob...
von mili
So 19. Jun 2011, 11:31
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: lol - Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Re: Gnome 3.0 Release Party

Kuhl, würd uns freuen wenn du vorbeischaust!

kannst gern noch leute dazu einladen, umso mehr umso besser :-)


lg
mili
von mili
Mo 21. Mär 2011, 22:24
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gnome 3.0 Release Party
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Gnome 3.0 Release Party

Hallo lieber BaL-ler :) Falls es euch interessiert, am Sa, 9. April feiern wir eine Gnome 3.0 Release Party in Waidhofen an der Thaya und ich möchte alle Interessenten herzlichst dazu einladen. WIr haben ein kleine Rahmenprogramm zusammengestellt, ua. gibts kurze Vorträge über OpenSource und eine Ei...
von mili
So 20. Mär 2011, 10:00
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gnome 3.0 Release Party
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Zurück zur erweiterten Suche

cron