Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Project Reality lässt grüßen!

Nochmals Hallo von mir, diesmal bin ich mit der Ankündigung früher dran und werde auch noch ein paar mal reinschauen ;). Also, kommenden Freitag dem 17.02.2012 werden wir wieder die Server unsicher machen (allerdings in einer kleineren Gruppe). Jeder der will ist herzlich eingeladen und falls man no...
von Kronos
Mo 13. Feb 2012, 18:07
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Project Reality lässt grüßen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3850

Re: Project Reality lässt grüßen!

Hi, Dann hätte ich noch zwei fragen. Ab wann geht es los? Wie komme ich dazu? :army: Asche über mein Haupt. Es tut mir leid, ich habe dieses Posting zu spät gesehen. Weiters dachte ich mir, dass dies aus meinem davorigen Posting hervorgeht. Da lag ein Missverständnis vor wofür ich mich Entschuldige....
von Kronos
Sa 11. Feb 2012, 13:04
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Project Reality lässt grüßen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3850

Re: Project Reality lässt grüßen!

Nach längerem mal wieder von mir ein Hallo an die Community,

heute etwas kurzfristig, aber dennoch: Wir veranstalten heute (10.02.2012) wieder eine PR-Fight-Night auf Public-Servern. Wie immer sind alle herzlich willkommen 8-) .

In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende,

lg Kronos
von Kronos
Fr 10. Feb 2012, 15:32
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Project Reality lässt grüßen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3850

Re: Project Reality lässt grüßen!

Hallo mal wieder, ich darf hier nochmal kurz die Werbetrommel rühren und folgendes mitteilen: Kommenden Freitag, dem 13.01.2012, findet von meinem Clan die PR Friday Fight Night statt. Selbstverständlich sind Neulinge aber auch alte BF-Veteranen sehr herzlich willkommen bzw. laden wir alle Interesse...
von Kronos
Mi 11. Jan 2012, 19:41
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Project Reality lässt grüßen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3850

Re: Project Reality lässt grüßen!

Hi, ich habe wohl einige Kleinigkeiten etwas unsauber formuliert, ich werde das nun nachbessern, sorry dafür: 1.) Bezüglich Project Reality haben wir beide ja kaum gesprochen, aber Stammbräu und du haben ausgiebig über die großartige BF2-Mod gesprochen. Ich selber habe PR vor Jahren kurz angespielt,...
von Kronos
Di 3. Jan 2012, 10:41
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Project Reality lässt grüßen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3850

Project Reality lässt grüßen!

Ein freundliches Hallo an euch! Ich darf mich kurz vorstellen: Meine Name ist Manuel vulgo Kronos und ich durfte bei einer wunderbaren Silvesterparty ein paar von euch kennenlernen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Klaus vulgo Stammbräu, welcher ohne meine Freunde oder mich zu kenne...
von Kronos
Mo 2. Jan 2012, 17:11
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Project Reality lässt grüßen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3850

Zurück zur erweiterten Suche

cron