Die Suche ergab 44 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 2. FF-LAN 2018 (13. - 15. Juli 2018)

Hi
bin beim aufbauen am Donnerstag dabei könnte auch schon um 16:30 anfangen :D
hab ja Urlaub :yiepiehh:

Lg da Fosters
von Fosters
Sa 30. Jun 2018, 19:55
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 2. FF-LAN 2018 (13. - 15. Juli 2018)
Antworten: 18
Zugriffe: 4133

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Hi
Habe Dienstplan für März bekommen. Arbeite am Sa bis 12:00.
Würde mich also auch zum 18:00 Grillen anmelden.

LG und Danke an den Grillmeister :prost:
von Fosters
So 18. Feb 2018, 18:55
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)
Antworten: 26
Zugriffe: 4927

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Hi Bunnys :bierher:

werde zu 99% dabei sein komme natürlich wegen der gemütlichen :prost:
nehme meinen Taschenrechner mit W-Lan Anschluß mit zum Updaten

LG da FosW4ers
von Fosters
Mi 10. Jan 2018, 18:54
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)
Antworten: 26
Zugriffe: 4927

Re: Gamefarm-LAN 2017 (7. - 10. Dez. 2017)

Hi
hab leider am Samstag lagen Dienst. :(
Falls sich was ändert mlede ich mich.

LG
von Fosters
Mo 20. Nov 2017, 18:34
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gamefarm-LAN 2017 (7. - 10. Dez. 2017)
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Re: Witcher III

Hi Ich spiele es mit der Tastertur, habs zwar mit einem Controller probiert aber das war nicht so mein Fall. Die Steuerung mit der Tastertur ist am Anfang ein wenig ungewohnt, aber nach ca 20 Stunden Spielzeit ist sie eingentlich in Ordnung. Lg da Fosters @ dürfte für einen Skyrim Vollprofi also kei...
von Fosters
Di 6. Dez 2016, 17:03
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Witcher III
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

Hi

Ja bin auch dabei auch wen das Kegeln am 09.01.2014 ist :mrgreen:

Ich borge mir mal kurz ne Zeitmaschine aus und würde sagen wir sehen uns morgen
oder soll ich sagen ein Jahr früher :evillol:

MFG
von Fosters
Do 8. Jan 2015, 19:16
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: [BaL]Clan-Kegelabend
Antworten: 19
Zugriffe: 2921

Re: Frohe Weihnachten!

Hi

wünsch da auch Frohe Weihnachten :mrgreen:

jedoch wir wollen :prost: wir wollen :bier:
von Fosters
Sa 27. Dez 2014, 17:43
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Re: Gamefarm - LAN

Hi Mädels

So hab jetzt für die Lan auch Urlaub bekommen und melde mich jetzt dafür an. :partyon:

Freu mich schon auf a kühles :bier:

MFG
da
BierLutscher :mrgreen:
von Fosters
Mi 17. Dez 2014, 14:47
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gamefarm - LAN
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Re: Chilli

Hi

THX für Info, ich hab noch was
beim nächsten mal bin i da dabei :evillol:
von Fosters
Di 10. Dez 2013, 18:23
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: Chilli
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Re: Gebrauchter TFT

Hi
cool wieviel willst den dafür haben ?
Weil ich müsste das noch mit meinem Arbeitskollegen abklären.

MFG und thx
von Fosters
Di 23. Jul 2013, 08:35
 
Forum: Hardware
Thema: Gebrauchter TFT
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Gebrauchter TFT

Hi Leute

Bin auf der suche nach einem alten bzw gebrauchten 17" bzw 19" TFT für mich in der Firma als zusätzlicher Monitor.

Falls wer was hat bitte melden ;)

Preis ist verhandelbar :D

MFG da Fosters
und
:danke:
von Fosters
Fr 12. Jul 2013, 08:39
 
Forum: Hardware
Thema: Gebrauchter TFT
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Re: Worms

Hi all

Frage was kostet den die Aktion so :mrgreen:

MFG die Nutte
von Fosters
Fr 1. Jun 2012, 17:41
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Worms
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Re: Externe 2TB USB 3.0

Tag

@ dann hat alles super funktioniert, freut mich
wünsch da noch viel spass mit dem heißen teil ;)

mfg :dafuer: bekomm ich :bitte: a :bier:
von Fosters
Mi 3. Aug 2011, 21:43
 
Forum: Hardware
Thema: Externe 2TB USB 3.0
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr

Hi

Bin mal dabei würde ich sagen. Freu mich schon aufs socken ;)

MFG da Fosters
von Fosters
Mo 6. Dez 2010, 16:01
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Left 4 Dead 2 Spieleabend: DO 20:00 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 1055

Re: DELL Gehäuse

Hi
Braucht nicht der Bocki eins für den alten PC, er will sich ja sein altes Gehäuse für seinen neuen PC nehmen.
Für dwes würde des Gehäuse sich reichen oder ??

MFG
von Fosters
So 25. Apr 2010, 19:08
 
Forum: Hardware
Thema: DELL Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 502
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron