Die Suche ergab 75 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fallout 76

Würd mir gern einen der Keys nehmen wenn erlaubt. Fallout NV war eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Glaub zwar kaum dass Bethesda es schafft das Flair auch in einem MMO einzufangen, würd's mir aber dennoch gerne ansehen :) Wenn keine Einwände nehm ich den untersten. Ab wann is der Download mögli...
von Braumax
Fr 9. Nov 2018, 08:51
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Fallout 76
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Re: GF-LAN #13

Wunderhübschen guten Feiertag :)

Bin mit Sicherheit auch 2-3 Tage dort, weiß zwar leider noch net genau wann, würd allerdings den Zeitraum zwischen 26. Und 31. anvisieren.

Wohnzimmerlan wir kommen :D
von Braumax
Mi 15. Aug 2018, 09:55
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: GF-LAN #13
Antworten: 8
Zugriffe: 8194

Re: 2. FF-LAN 2018 (13. - 15. Juli 2018)

Bin an dem Wochenende leider im Ausland unterwegs :/
von Braumax
Mi 4. Jul 2018, 07:40
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 2. FF-LAN 2018 (13. - 15. Juli 2018)
Antworten: 18
Zugriffe: 20498

Re: Whiskey Verkostung bei Rogner

Scheide aus :lool:
von Braumax
Mi 4. Jul 2018, 07:40
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Whiskey Verkostung bei Rogner
Antworten: 4
Zugriffe: 5201

Re: LOG-LAN - 31. Mai 2018 - 03. Jun 2018

Würde furchtbar gern bereits jetzt fixieren können, aber wie immer ists kurzfristig und Wetterabhängig :/
von Braumax
Di 27. Mär 2018, 09:44
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: LOG-LAN - 31. Mai 2018 - 03. Jun 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 5280

Re: Gamefarm-LAN 2017 (7. - 10. Dez. 2017)

Wohnzimmerlan wir kommen :D
von Braumax
Fr 1. Dez 2017, 14:36
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gamefarm-LAN 2017 (7. - 10. Dez. 2017)
Antworten: 7
Zugriffe: 7156

Sound System

Hallo Leute, ich benötige ein leistungsfähiges Sound-/HiFi System. Hauptverwendungszweck ist zur musikalischen Beschallung des Wohnzimmers, sekundär wird es als Heimkino System genutzt. Eindeutiger Fokus liegt auf Klangqualität, dafür kann durchaus ein angemessener Preis festgesetzt werden (250-500€...
von Braumax
Fr 23. Jun 2017, 09:17
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Sound System
Antworten: 3
Zugriffe: 4605

Grafikkarte

Hiho Leute. Wie ihr alle wisst bin ich ein Hardware-Bob, deswegen ein paar Fragen an die Nerds unter euch :ugeek: Ich würd mein System gern ein wenig aufrüsten, im speziellen Grafikkarte und Arbeitsspeicher. Momentanes System: - Gigabyte H87-HD3 - Intel Xeon E3-1230 v3 - Nvidia Geforce GTX 770 - 2 x...
von Braumax
Mi 5. Apr 2017, 10:46
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Grafikkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Grafikkarte

Hiho Leute. Wie ihr alle wisst bin ich ein Hardware-Bob, deswegen ein paar Fragen an die Nerds unter euch :ugeek: Ich würd mein System gern ein wenig aufrüsten, im speziellen Grafikkarte und Arbeitsspeicher. Momentanes System: - Gigabyte H87-HD3 - Intel Xeon E3-1230 v3 - Nvidia Geforce GTX 770 - 2 x...
von Braumax
Mi 5. Apr 2017, 10:34
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Grafikkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4157

Fraghouse 2017

Hiho Leutz, Erstmal frohe Weihnachten alle zusammen :) Um allen eine lange Leserei zu ersparen: http://www.fraghouse.at/ Hardfacts: - 28.-30.4 2017 - 200 Plätze - 7 Turniere - 24h Catering - NEUE Sanitäranlangen Von den Gamefarms haben sich bereits 9 hartgesottene LAN-Fahrer ins Fixkader dafür beruf...
von Braumax
Sa 24. Dez 2016, 12:21
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Fraghouse 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 12930

Re: Netzwerkfestplatte

So, erstmal einiges an Information, danke schonmal :D Weitere Details zur geplanten Verwendung: - muss net 24h laufen, gedacht wärs nur wenn ich Zocken will und meine Freundin Film schauen, dass sie net die Leitung mit Amazon Prime Streams belegt, vor allem da meine Leitung noch etwas schwach ist - ...
von Braumax
So 11. Dez 2016, 20:06
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Netzwerkfestplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 5122

Netzwerkfestplatte

Hallozd Leute,

Hät gern a Netzwerk Festplatte zum Filme, Serien und Musik auslagern, damit ich sie direkt über den SmartTV abspielen kann.
Dachte so an 3-5TB

Was kostet sowas, bzw worauf ist zu achten?

mfg Faxe
von Braumax
So 11. Dez 2016, 00:31
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Netzwerkfestplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 5122

Re: 4K Fernseher

Ich frag mal anders, hat sich überhaupt schon jemand auch nur annähernd mit diesem Thema auseinander gesetzt? ;)
von Braumax
Do 13. Okt 2016, 07:44
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: 4K Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 4615

Re: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Kann an dem Datum leider net, werde passen müssen.
von Braumax
Mi 12. Okt 2016, 21:30
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

4K Fernseher

Hiho Leute, hat schon jemand Erfahrung mit 4K - Fernseheren bezüglich Preis/Leistung?
von Braumax
So 9. Okt 2016, 21:24
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: 4K Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 4615
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron