Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

LOG-LAN 2020

Liebe BALs :) Ich darf euch wieder einmal recht herzlich zur LOG-LAN einladen. Dieses Jahr steht ganz unter dem Motto - The Fellowship of the LAN. Das 10 Jährige Jubiläum der LOG-LAN wird dieses Jahr zum letzten Mal in der Eishalle Kapfenberg stattfinden! (Diese wird danach abgerissen und umgebaut) ...
von wiesel
Do 2. Jan 2020, 09:47
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: LOG-LAN 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2149

GF-LAN #14

Jihaaa, https://lan.gamefarm.at/design/gamefarm/images/gflan_banner_14.jpg es ist soweit - Kurz nach der Aula LAN 15 kann ich euch nun endlich den Termin bestätigen: 20.12. - 29.12. findet wieder die GF-LAN in Wien in der Blechturmgasse statt :) Anmeldung wie gewohnt unter: https://lan.gamefarm.at/i...
von wiesel
Mi 6. Nov 2019, 14:46
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: GF-LAN #14
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

Lord of Games 2019

Danke nochmals für den leiwanden Besuch auf der GF-LAN :) Und damit ma das Jahr glei gscheid starten, lass ich glei nomal die Info zur Lord of Games 2019 da :) Webseite: http://log-lan.at/news/ Infos: Anzahl der Teilnehmer: 300 Teilnehmer Beginn: Thursday, 30. May 2019 07:00 Ende: Sunday, 02. June 2...
von wiesel
Fr 11. Jan 2019, 09:06
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lord of Games 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2174

Re: GF-LAN #13

Jiha :) Wohnzimmerlan :D

Gfrei mi, wenns wida mit dabei seids :)

Wie schau ma mit BAL Lan eigentlich aus? Wann gibts a Anmeldung? Und, gehts vl sogar scho am Donnerstag los? :D Wir waradn exklusiv dabei - und tät sogar was angreifn, wenns warad :)

lg
von wiesel
Do 16. Aug 2018, 11:55
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: GF-LAN #13
Antworten: 8
Zugriffe: 8271

GF-LAN #13

Yihaaa :) Howdy BAL! Diesmal wieder über Weihnachten und sogar Silvester! https://lan.gamefarm.at/design/gamefarm/images/gflan_banner_13.jpg Hier findet ihr alle Details zur GF-LAN auf einen Blick. Einlass: 21.12.2018 19:00 Uhr Ende: 01.01.2019 19:00 Uhr Ort: 1050 Wien, Blechturmgasse 11 (2. Stock -...
von wiesel
Do 9. Aug 2018, 17:10
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: GF-LAN #13
Antworten: 8
Zugriffe: 8271

Re: Speedtest

Bild

:D
von wiesel
Do 30. Jun 2016, 10:40
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Speedtest
Antworten: 26
Zugriffe: 17794

Re: Gamefarm-LAN 2016

Hat ma voi taugt, dass ihr da warts! War wieder ein sehr genialer Einstieg ins Jahr 2016 :) Und scheinbar hat jemand in seinen Nachwirkungen einfach mal sein Bett stehn lassn .. so a schachtl mit nem aufblasbaren Bett .. Ghört das an vo euch? Und i hab scho mit der Chefin gredt - Wenn ma nächstes Ja...
von wiesel
Do 7. Jan 2016, 22:35
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gamefarm-LAN 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 9272

Re: NAmeLess LAN 2014

Hiho, gerade eben hab ich das Review auf der Webseite gelesen. Thx für euer positives Feedback ! War für uns auch eine sehr lustige (wenn auch leider nicht volle, aber fürs erste mal ausreichende) LAN - Und wie schon auf der Gigantia vermutet, wars echt lustig mit euch Party zu feiern ^^ (Und die &q...
von wiesel
Mi 9. Jul 2014, 21:29
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: NAmeLess LAN 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

NAmeLess LAN 2014

Hallo, Beer-Freunde :) wollt mal vorbeischaun und glei mal für die NAmeLess LAN 2014 paar Infos da lassen :) Hier mal die Hardfacts: Einlass: 19.06.2014 - 14:00 Uhr Ende: 22.06.2014 - 16:00 Uhr Ort: 2243, Matzen (bei Gänserndorf) Teilnehmerzahl: 120+ Mindestalter: 18 Jahre (ab 16, nur mit schriftlic...
von wiesel
Mo 5. Mai 2014, 18:48
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: NAmeLess LAN 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Zurück zur erweiterten Suche

cron