Die Suche ergab 58 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1.0 Bocki-Lan

Hallo Leute! Die Vorbereitungsarbeiten laufen gut und deswegen kann ich euch schonmal die genaueren Eckdaten geben. Die Aufbauarbeiten starten am Donnerstag um 17:00. Wir werden den Abend nutzen um alles gründlich zu testen ;). Das heißt ich hab Freitag Urlaub und somit muß keiner wegen mir früh ins...
von FestBock
Di 9. Jul 2019, 20:42
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 1.0 Bocki-Lan
Antworten: 13
Zugriffe: 10310

1.0 Bocki-Lan

Hey Leute

Die Interne Lan findet diesmal von 12-14 Juli bei mir in der Garage statt :partyon: .
Wer vor hat teilzunehmen :havefun: bitte hier im Anhang bescheid geben :welcome: .

mfg FB :prost:

Heineken
Warsteiner
Serubbabel
Zipfer
Schu4lD
Stammbräu
Hirter
Fosters
Puntigamer
16erBlech
von FestBock
Sa 22. Jun 2019, 22:03
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 1.0 Bocki-Lan
Antworten: 13
Zugriffe: 10310

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Ja da sind wir dabeeeeiiiiiii, das ist priima! :partyon: :havefun: :jodesnemma: :army:
von FestBock
Sa 6. Jan 2018, 20:16
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)
Antworten: 26
Zugriffe: 26337

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Warscheinlich auch dabei
von FestBock
Fr 19. Feb 2016, 21:00
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: FF - LAN 10.03-14.03.2016
Antworten: 37
Zugriffe: 27051

Re: Gamefarm - LAN

Ich nicht. mfg Viel Spaß
FB :havefun:
von FestBock
Fr 2. Jan 2015, 09:21
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gamefarm - LAN
Antworten: 8
Zugriffe: 5893

Re: Auto mit Anhängerkupplung

Wennst sonst nix findest kann ich dir meinen alten Bastard borgen nur bräuchte ich auch eine Karre!
von FestBock
Di 27. Mai 2014, 21:46
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: Auto mit Anhängerkupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Re: Gigantia Lan in Wien

Alkoholverbot? Hat uns das jemals abgehalten? Verweise auf Clan-Namensentstehungsgeschichte. :lool:

10 Jahre ist schon eine lange Zeit da kann man die einen oder anderen beweggründe schon mal übersehehen. :prost:
mfg da 10 Jahres FB
von FestBock
Do 14. Nov 2013, 19:44
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Gigantia Lan in Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 9193

Re: Battlefield 3 FAQ

3,9 GB Update!!!!!!!!! :respect: :lol:
Irre!

MfG da FB
von FestBock
Di 6. Dez 2011, 11:36
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19236

Re: Externe 2TB USB 3.0

So, Festplatte ist grad angekommen. Alles schön verpackt. Hab alles zusammengebastellt angesteckt und hatte gleich mal probleme mit dem erkennen der Festplatte. Hab dann die Festplatte formatiert und schon geht alles. Erste Geschwindigkeitsdaten: 40 GB in 7 min ; 107 MB/sec Übertragungsrate Das Gehä...
von FestBock
Di 2. Aug 2011, 11:44
 
Forum: Hardware
Thema: Externe 2TB USB 3.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4253

Re: Externe 2TB USB 3.0

Heineken hat geschrieben:Oje, hoff es sind keine sensiblen Daten (private oder Clan-Daten) verlorengegangen?!

:army:

Keine Sorge Clandaten sind alle in Sicherheit. :army:

Aber jetzt hab ich eine Platte fürs Festplattenweidwerfen in der Klasse 350 - 500 GB! :evillol:
von FestBock
So 31. Jul 2011, 10:59
 
Forum: Hardware
Thema: Externe 2TB USB 3.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4253

Externe 2TB USB 3.0

Hab blöderweise meine alte externe FB geschrottet aber es ist eh schon Zeit geworden für eine neue! Freu mich schon auf mein neues Equipment: 1 Transcend USB 3.0 Schnittstellenkarte/Adapter PCIe 1 Raidsonic Icy Box IB-366StU3-B USB 3.0 Gehäuse 1 Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB Festplatte mfg da 2TB FB
von FestBock
So 31. Jul 2011, 10:05
 
Forum: Hardware
Thema: Externe 2TB USB 3.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4253

Re: Mal was zu lachen

von FestBock
Do 17. Feb 2011, 09:37
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mal was zu lachen
Antworten: 156
Zugriffe: 83518

Re: Skichallenge 2011

So cool das Rennen!
mfg da FB
von FestBock
Fr 4. Feb 2011, 13:52
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Skichallenge 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 6611

Kapiworld

Hey Leuz! Ich möchte hier eine kleine Zusammenfassung über das (Kostenlose) Online Wirtschaftsspiel KAPIWORLD abliefern, welches ich diese Woche gestartet habe! Kapiworld ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein rein kapitalistisches Spiel dessen Ziel ist Geld zu machen, Quests zu erfüllen und Wi...
von FestBock
So 9. Jan 2011, 12:16
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Kapiworld
Antworten: 1
Zugriffe: 1572
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron