Die Suche ergab 160 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022

Hallo Corona, Sorry für die sehr späte Antwort. Ja, ich war an der Lanparty anwesend, und habe natürlich den BaL Spirit verteilt. Es waren sonst keine BaL Mitglieder anwesend. Soweit ich mich richtig erinnere ware mindestens 500Mbit up und down verfügbar. Auch gab es einen herausragend guten lokalen...
von Budweiser
Di 12. Sep 2023, 19:12
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Re: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022

Es gibt einen Discord Server zur LAN: https://discord.gg/azb2SEdp Und weitere Infos: Hallo Liebe Leute! Hier die Wichtigsten infos rund um die LanParty in Alt-Nagelberg. WANN :23.9.2022 - 25.9.2022 open doors Fr. 14:00 Abschluss So. 14:00 WO: Kulturhaus Alt-Nagelberg WAS machen wir: Wir veranstalten...
von Budweiser
Fr 9. Sep 2022, 14:15
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Re: Lansinn Lanparty von 27. bis 29.9.2022

Korrektur:
23.9.-25.9.
von Budweiser
Sa 27. Aug 2022, 17:06
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022

Grüß euch! Wurz Benedikt hat mich zur Lansinn Lanparty in Nagelberg im Kulturhaus eingeladen, und ich werde ziemlich sicher teilnehmen. Ihr seid auch alle eingeladen: "Wir haben Platz für 40 Leute. Also wenn Leute vom bal Clan kommen wollen ist das auch ok für uns. Wir haben sicher gute Verpfle...
von Budweiser
Sa 27. Aug 2022, 16:58
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Hi Leute!
Bim am Freitag auch dabei.

Sorry für die späte Meldung.
MfG, diz
von Budweiser
Di 8. Mär 2016, 19:53
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: FF - LAN 10.03-14.03.2016
Antworten: 37
Zugriffe: 27028

Re: Grafikkarte defekt

Hallo,
Ich hatte auch bei meinem Laptop schlimme Probleme mit der 7600GO. Habe die Graka aber erfolgreich reparieren können.
Schmeiß den Laptop nicht weg! Wenn du noch Hilfe brauchst, kann ich dir vielleicht helfen.
von Budweiser
Di 26. Feb 2013, 19:44
 
Forum: Technische Probleme
Thema: Grafikkarte defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 3009

Re: Battlefield 3 FAQ

Fehlt nurnoch eine LAN funktion!!!
von Budweiser
Sa 7. Jul 2012, 21:14
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19230

Re: Battlefield 3 FAQ

Von nun an gilt für mich: CSS war gestern, CQ ist heute! Ich bin total begeistert was hier geboten wird! So eine Entwicklung habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!! Ich will nicht sagen, dass ich darauf gewartet habe, bin aber vollig überrascht dass ein Multiplayershooter so beeindrucken kann! Ich...
von Budweiser
Sa 7. Jul 2012, 21:11
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19230

Re: Battlefield 3 FAQ

Es geht schließlich auch darum, sich innerhalb des Marktes zu positionieren und anderen Mitbewerben die Spieler und Kunden abzugraben. Geld zu verdienen, das anscheinend früher durch gratis Addons (z.b. Road to Jalalabad) verschenkt wurde, ist aus Vermarktungssicht eine gute Idee. Wenn dann auch no...
von Budweiser
Mi 4. Jul 2012, 17:51
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19230

Re: Battlefield 3 FAQ

Ich frag mich was EA damit bezweckt. OK mich störts nicht, aber trotzdem ist es komisch. Wollen die uns so bei der Stange halten, oder wollen sie mehr Kunden für den Premium account werben? Für nicht Premium besitzer dauert die Aktion nur von 2. bis 4.7.. Die Leute die sich das Premiumpaket gesiche...
von Budweiser
Di 3. Jul 2012, 11:44
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19230

Re: Battlefield 3 FAQ

Gefällt mir sehr gut. und ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen.
Wie wird man Premium Member?
Kauft man das bei Origin, oder muss ich da extra zum Saturn latschen?
von Budweiser
Fr 22. Jun 2012, 09:26
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19230

Ditech Reparatur

Hat wer von euch was beim Ditech auf meinen Namen, oder KundenNr. zur Reparatur gebracht?

Hab heute eine SMS bekommen dass das abzuholen ist.

mfg, diz
von Budweiser
Mi 4. Apr 2012, 19:20
 
Forum: Hardware
Thema: Ditech Reparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Re: Battlefield 3 FAQ

@Wieselburger:
Tnx. hatte nach langem Suchen schon aufgegeben!
Hat mir die Lust auf BF3 vermiest. Nun kanns losgehen... :)
von Budweiser
Mo 7. Nov 2011, 17:36
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19230

Re: Duke Nukem 4ever

Hab nun Duke Nukem Forever durch: Viel neues kann ich nicht berichten, außer dass zum Ende hin das Spiel eher träger wird, und man sehnt sich nach dem Showdown. Als dann der Abspann angelaufen ist, war ich leider etwas enttäuscht, weil die Story zu schnell abgespult wurde. Was wahrscheinlich darauf...
von Budweiser
Fr 22. Jul 2011, 20:12
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Duke Nukem 4ever
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Re: Duke Nukem 4ever

Wie nun jeder weiß, ist der Duke doch noch gekommen und verbreitet mit seinen markigen Sprüchen wahre Schweißausbrüche bei seinen altbekannten Gegnern. Ob er nun eher besser als Retter der Erde oder als Versager in Duke Nukem Forever in Erinnerung bleibt, wird sich herausstellen... Ich habe mir eine...
von Budweiser
Di 14. Jun 2011, 17:54
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Duke Nukem 4ever
Antworten: 5
Zugriffe: 3370
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron