Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Lan [PH2]

Hallo! Als erstes mal wir freuen uns das ein paar von euch schon fast regelmässig auf unserem COD 4 Server sind! :congratulations: Nur eine kleine info: Wir haben am 9 bis 11 Mai wieder eine kleine Lan nähe Wien! falls wer Interres hat einfach bei uns im Forum melden! :havefun: http://www.phase-2.in...
von [PH2]CurlyFox
Di 29. Apr 2008, 09:40
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lan [PH2]
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Re: hallo vom [PH2] Clan

Ich bin da genau so, mir sind so kleine Lan´s lieber weil ich alle kenne oder kennen lerne! Da geht es mehr um den Spaß, deswegen möchte ich auch keine Ligen spielen, kommt zu viel Zwang dazu! Das Herr der Ringe Online würd mir sicher Spaß machen, aber mir ist das zu teuer und zu dumm mit den karten...
von [PH2]CurlyFox
So 6. Apr 2008, 08:40
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: hallo vom [PH2] Clan
Antworten: 9
Zugriffe: 3578

Re: hallo vom [PH2] Clan

Wir zocken eigentlich alles, der Server läuft auf Frei für alle, aber nur desewgen das wen nur zwei oder drei von uns zocken das auch noch Leute dazu kommen! Aus Erfahrung kann man sagen das bei dem Modus die Meisten Leute kommen! Aber bei unseren Zockertagen spielen wir eigenltich alles, wir fragen...
von [PH2]CurlyFox
Sa 5. Apr 2008, 13:49
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: hallo vom [PH2] Clan
Antworten: 9
Zugriffe: 3578

Re: hallo vom [PH2] Clan

COD 4 ist schon ein geiles Spiel! Wir zocken eigentlich auch nur unter der Woche! Wir würden uns freuen wen ihr vorbei schauts auf unseren Server! Montag und Donnerstag Abend so ab 20:00 sind unsere Zockertage sonst ist leider meistens tote Hose auf unserem Server! :cry: Mit den kleinen Lan Partys h...
von [PH2]CurlyFox
Sa 5. Apr 2008, 08:47
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: hallo vom [PH2] Clan
Antworten: 9
Zugriffe: 3578

Re: hallo vom [PH2] Clan

Bei uns steht eigentlich auch nur Spass im Vordergrund, sind ein reiner Fun Multigaming Clan, und wir spielen auch keine Ligen! Hin und wieder mal durch zufall einen Funwar auf unserem Server aber mehr schon nicht! Wir haben uns jetzt großteils für COD4 vier entschieden und haben auch einen eigenen ...
von [PH2]CurlyFox
Fr 4. Apr 2008, 20:04
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: hallo vom [PH2] Clan
Antworten: 9
Zugriffe: 3578

hallo vom [PH2] Clan

Hallo vom [PH2] Clan! Hallo Jungs und Mädls hab vor kurzem von euren Lan Party´s gehört und von eurem Clan und hab mir gedacht da muss ich mal was posten bei euch! Bin ja so zu sagen aus der Nachbarschaft! (Gastern) Mein Bruder hat in Wien ein Fun Clan gegründet und bei dem bin ich dabei! [PH2] http...
von [PH2]CurlyFox
Fr 4. Apr 2008, 17:39
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: hallo vom [PH2] Clan
Antworten: 9
Zugriffe: 3578

Zurück zur erweiterten Suche

cron