Die Suche ergab 81 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Escape from Tarkov

Hab einen Forumeintrag gefunden wo man sich die maps ein bisschen anschauen kann.

https://forum.escapefromtarkov.com/topi ... of-tarkov/

Da sieht man auch gleich Key Spawns und PMC Spawns.
von Schremser
Di 30. Jan 2018, 21:51
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Escape from Tarkov
Antworten: 9
Zugriffe: 8509

Re: Escape from Tarkov

Hab euch beide geaddet!
von Schremser
Mo 15. Jan 2018, 18:35
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Escape from Tarkov
Antworten: 9
Zugriffe: 8509

Re: Escape from Tarkov

Mein nick ist Schremser und die Fraktion ist USEC.
von Schremser
Mo 15. Jan 2018, 16:30
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Escape from Tarkov
Antworten: 9
Zugriffe: 8509

Escape from Tarkov

Hallo!

Hat zufällig irgendwer von euch Escape from Tarkov? Würde einen bzw. mehrere Mitspieler suchen!
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=ezMo-V58KgM

Hier noch der Link zur Homepage:
https://www.escapefromtarkov.com/

Mfg Schremser
von Schremser
Mo 8. Jan 2018, 17:39
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Escape from Tarkov
Antworten: 9
Zugriffe: 8509

Counter Strike Waffenskins

Hallo Leute! Hab letztens mal ein paar Waffenskins für CS:GO entworfen. Sind zwar jetzt nicht besonders aufwendig, aber vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt. Würde mich freuen wenn ihr dafür stimmen würdet, dass ihr einen Skin davon im Spiel sehen wollt. http://steamcommunity.com/sharedfil...
von Schremser
Di 27. Okt 2015, 12:35
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Counter Strike Waffenskins
Antworten: 0
Zugriffe: 1652

Re: Speedtest

Hab mir auch mal ein neues Internet gegönnt :D

Bild

Mfg Schremser
von Schremser
Di 6. Okt 2015, 22:18
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Speedtest
Antworten: 26
Zugriffe: 17780

Suche Leute für Warframe

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch Warframe spielt. Würde mich über Mitspieler freuen! :D Hier eine kurze Beschreibung zum Spiel: Warframe ist ein Coop-Spiel, in welchem bis zu 4 Spieler in verschiedenen Missionen gegen verschiedene Gegner unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade...
von Schremser
Sa 11. Jul 2015, 18:37
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Suche Leute für Warframe
Antworten: 1
Zugriffe: 2041

Re: verschenke 2x Garry's Mod

Dere!

Würde mich dafür interessieren :D
Werd es mit ein paar Bier begleichen :bierher:

MfG Schremser :bier:
von Schremser
Mi 20. Aug 2014, 20:07
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: verschenke noch immer 1x Garry's Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: Mal was zu lachen

von Schremser
Do 28. Nov 2013, 19:49
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mal was zu lachen
Antworten: 156
Zugriffe: 83320

Re: Dota 2 zu vergeben

Momentan befindet sich Dota 2 ja noch in der Beta-Phase und um es spielen zu können brauchst du entweder einen Key oder du kaufst es.
Sobald es offiziell Veröffentlicht wurde ist es dann Free-2-Play. :-)
von Schremser
Di 19. Feb 2013, 06:51
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Dota 2 zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

Re: Dota 2 zu vergeben

Hab in den letzten zwei Wochen immer wieder Keys auf Steam bekommen, keine Ahnung warum. :-)
Würde mal sagen, weil Dota 2 kurz vor der Veröffentlichung steht. :D

MfG Schremser :bierher:
von Schremser
Di 12. Feb 2013, 22:05
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Dota 2 zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

Re: Dota 2 zu vergeben

Hallo Leute!

Hätte 18 mal Dota 2 zu vergeben. Bei Interesse einfach melden! :-)

MfG

Schremser :bierher:
von Schremser
Sa 9. Feb 2013, 07:58
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Dota 2 zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

Grafikkarte defekt

Hallo Leute! Hab einen alten Laptop zu Hause der sich gleich beim Starten nicht entscheiden kann, welche Farbe er als erstes anzeigen soll. Ich tippe einmal darauf, dass es sich um die Grafikkarte handelt. Ich wollte euch mal fragen, ob vielleicht irgendwer eine Nvidia GeForce 7600 GO zu Hause hat, ...
von Schremser
Mi 30. Jan 2013, 13:21
 
Forum: Technische Probleme
Thema: Grafikkarte defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 3004

Re: Dota 2 zu vergeben

Ja, hab mir mal die Testversion heruntergeladen und ich kann irgendwie keine Einschränkungen, wie man sie aus anderen Testversionen kennt, feststellen.
Du kannst deine Version also wem anderen geben. :-)

Trotzdem danke!

MfG Schremser :bier:
von Schremser
Di 18. Dez 2012, 22:35
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Dota 2 zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

Re: Dota 2 zu vergeben

Hallo!

Würde es nehmen. :-)

Danke schon mal im voraus! :-)

MfG Schremser :bier:
von Schremser
Di 18. Dez 2012, 02:08
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Dota 2 zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3788
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche