Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Verschlüsselungssoftware

TrueCrypt kann ich dir auch empfehlen. Ich habe es selbst schon einige Male benutzt. Es funktioniert für ganze Festplatten, aber du kannst auch eigene "Ordner" erstellen, auf die du nur mit Passworteingabe zugreifen kannst. Hier musst du aber die Größe des "Ordners" im Vorhinein ...
von Guinness
Di 12. Nov 2013, 16:28
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Verschlüsselungssoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Re: DOTA 2

Wenn du noch zehn Euro drauflegst, kannst du's dir auch auf Steam kaufen. :)
Das ist ein Bundle, das ebenfalls einige kostenpflichtige Items (z.B. Helme) für bestimmte Champions enthält.

http://www.dota2.com/store/itemdetails/ ... ?appid=570
von Guinness
So 15. Jul 2012, 10:09
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: DOTA 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Re: ACTA

Hallo! Passt zwar nicht ganz zu ACTA, aber auf dieser Website - http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/BI/BI_00037/index.shtml?forceShow=true#tab-Zustimmungserklaerung - kann man gegen die Vorratsdatenspeicherung, die am 1. April in Kraft treten soll, vorgehen. Hier noch eine Website zwecks Inform...
von Guinness
Fr 10. Feb 2012, 14:52
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: ACTA
Antworten: 5
Zugriffe: 4474

Re: Battlefield 3 FAQ

Falls es jemanden stört, dass Origin Daten an EA sendet, hat hier eine Anleitung, wie man Origin daran hindern kann: http://www.chip.de/news/Battlefield-3-O ... 32034.html
Ich habe es selbst nur gelesen und nicht getestet, also kann ich keine Auskunft darüber geben.
von Guinness
Mo 7. Nov 2011, 19:51
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield 3 FAQ
Antworten: 32
Zugriffe: 19228

Re: Filme gratis über msn movie

Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen. :?
von Guinness
Di 2. Dez 2008, 17:45
 
Forum: Filme und Serien
Thema: Filme gratis über msn movie
Antworten: 10
Zugriffe: 6431

Re: Filme gratis über msn movie

Ja, ich habe vor ein paar Wochen bei ****.** einen Film heruntergeladen. Wenn du das Add-on installiert hast, müsstest du ein Symbol mit 3 Kugeln haben. Sobald der Film startet sind die Kugeln färbig und bewegen sich. Dann klickst du auf den Pfeil neben dem Symbol und wählst die Datei aus, die du au...
von Guinness
Mi 26. Nov 2008, 15:29
 
Forum: Filme und Serien
Thema: Filme gratis über msn movie
Antworten: 10
Zugriffe: 6431

Re: Filme gratis über msn movie

Mit dem Firefox-Add-on "Video DownloadHelper" ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006 ) sollte es funktionieren. Es ist vielleicht nicht die beste Lösung, da der Film im .flv-Format heruntergeladen wird, aber mit dem Konvertierungs-Programm "SUPER" ( http://www.chip.de...
von Guinness
Fr 21. Nov 2008, 15:37
 
Forum: Filme und Serien
Thema: Filme gratis über msn movie
Antworten: 10
Zugriffe: 6431

Re: Mal was zu lachen

TV Total - Superbrain
Hier gibt's auch ein paar lustige Antworten. :lol:



(Ich hoffe, dass ich das mit dem Video auch richtig gemacht habe. :? )



Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. :havefun: :partyon:
von Guinness
Fr 15. Aug 2008, 20:30
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mal was zu lachen
Antworten: 156
Zugriffe: 83393

Re: Screenshots

Geil, ich glaube, ich werd's mir auch bald herunterladen. :)
von Guinness
Do 14. Aug 2008, 19:11
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Screenshots
Antworten: 40
Zugriffe: 29924

Re: Mal was zu lachen

:lol:
Da sind ja richtig komische Antworten dabei.
:lol:
von Guinness
Do 14. Aug 2008, 11:24
 
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mal was zu lachen
Antworten: 156
Zugriffe: 83393

Re: Fotos NewYearOrama 2008

Geile Bilder! :)
Ist diese Party eigentlich auch dieses Jahresende wieder? :mrgreen:

MFG Guinness
von Guinness
Sa 14. Jun 2008, 18:07
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Fotos NewYearOrama 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Zurück zur erweiterten Suche

cron