Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Habs mir jetzt auch zugelegt:

Username: knubson
von HaunsOr
Sa 27. Mär 2010, 16:29
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Battlefield: Bad Company 2
Antworten: 117
Zugriffe: 40022

Call Of duty Modern Warfare 2 First Gameplay ! Shown @ E3

http://www.youtube.com/watch?v=xrBAX7JjrJ4&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcaction.de%2FCall-of-Duty-Modern-Warfare-2-Gameplay-Video-von-der-E3-Acht-Minuten-Sex-und-Action-pur%2FNews%2Farticle%2Fvi&feature=player_embedded DICKES NEEEED!!!! Wie geil ist das Spiel denn ->>>> EPIC In HQ anschauen :)
von HaunsOr
Di 2. Jun 2009, 17:54
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Call Of duty Modern Warfare 2 First Gameplay ! Shown @ E3
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Need 4 CSS Train

Hey JungOrs und AltOrs^^ Hab endlich mal Urlaub ohhh jeah! Ich habe euch ja versprochen, falls interesse besteht, bringe ich euch a bissal CS bei *lol* (Spielerverständniss -> Aimen müssts schon selber lernen^^-> kann aber da auch Tipps geben) Also falls noch interesse besteht qry me @ Steamfriends:...
von HaunsOr
Do 14. Mai 2009, 13:09
 
Forum: Allgemeine Themen Archiv
Thema: Need 4 CSS Train
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Re: Far Cry 2

Ich bin gerade mittendrin statt nur dabei! :) ***Schwierigkeits Grad: Hoch*** Also mir machts eine Menge Spaß. Wie der diz zuvor schon gesagt hat, sind die Bots bei einem höheren Schwierigkeitsgrad keineswegs strohdumm, sondern agieren sehr gut. Jeder der etwas Zeit investieren will, in wie zb.: Räu...
von HaunsOr
Sa 1. Nov 2008, 22:57
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Far Cry 2
Antworten: 10
Zugriffe: 2943

Re: Spiele-Enttäuschungen

Oida Jungs, ich hab ma jetzt einen gscheiten PC zu gelegt, und muss sagen, ich glaube ich muss meine Meinung zumindest zu Source ändern! Sobald man alles auf max, und in guter Auflösung bei 100 FPS spielen kann, macht das Spiel schwerstens FUN :) cya on LAN!!!!! :havefun:
von HaunsOr
So 19. Okt 2008, 13:34
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Spiele-Enttäuschungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6164

Re: Spiele-Enttäuschungen

ich installiere es mir vielleicht auf der LAN^^ :)
von HaunsOr
Mi 8. Okt 2008, 18:02
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Spiele-Enttäuschungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6164

Re: Suche Mousepad!

:lol: :lol: Ich habe mir erst vorige Woche ein neues QCK + für die Arbeit gekauft, weil mir der kraaaazzzzziiiigee Tisch am Oasch gangen ist, das ist :lol: :lol: :lol: :lol: :shithappens: :shithappens: :shithappens: :shithappens:
von HaunsOr
Di 7. Okt 2008, 20:14
 
Forum: Hardware
Thema: Suche Mousepad!
Antworten: 10
Zugriffe: 3330

Re: Suche neues Headset

Jop, USB hats keins! Aber ich denke du wirst zufrieden sein :)
von HaunsOr
Di 7. Okt 2008, 18:45
 
Forum: Hardware
Thema: Suche neues Headset
Antworten: 17
Zugriffe: 5156

Re: Suche Mousepad!

Ich benutze das SteelSeries QcK+

Es ist eines der besten Stoffpads! Sehr groß, und trotzdem um 15 Euronen zu haben!

http://www.tweakup.dk/images/article/98 ... lus_01.jpg
von HaunsOr
Di 7. Okt 2008, 16:13
 
Forum: Hardware
Thema: Suche Mousepad!
Antworten: 10
Zugriffe: 3330

Re: Suche neues Headset

ALso ich würde das Icemate Siberia Headset empfehlen, dass ich auch habe, da es schön große Ohrmuscheln hat, und so nie unbequem zum Tragen ist! Die Qualität würde ich sagen ist etwas schlechter als ein Sennheiser! Die Entscheidung liegt natürlich bei dir. Ich würde mir kein Sennheiser mehr kaufen, ...
von HaunsOr
Sa 4. Okt 2008, 13:13
 
Forum: Hardware
Thema: Suche neues Headset
Antworten: 17
Zugriffe: 5156

Re: Spiele-Enttäuschungen

Geht klar bei einem Biertschi spricht es sich viel leichter :) Xfire benutze ich leider nicht :/

Vielleicht sehen wir uns in Leopoldsdorf oder so -,-

lg
von HaunsOr
Sa 4. Okt 2008, 13:09
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Spiele-Enttäuschungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6164

Re: Spiele-Enttäuschungen

Jop, war eigentlich ernst gemeint, da ich gerne weiterhin in der LAN Party bzw. Spiele Szene was machen würde. Zwar gibt es [W4] noch, jedoch ändert sich diese gerade von der Gamingcommunity zur Poker und Reisegemeinschaft (Skifahren, Campen und so) Ist zwar auch sehr nett, nur ist der Kontakt eh sc...
von HaunsOr
Fr 3. Okt 2008, 16:05
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Spiele-Enttäuschungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6164

Re: Spiele-Enttäuschungen

Ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen als nicht [BAL]Spieler kundtun, bin aber vorne weg schon sehr am überlegen, auch ein Mitglied bei euch zu werden, falls ihr noch wen benötigt :) Nun zu den Spieleentäuschungen: Ich spiele zwar wenn es die Zeit zulässt relativ viel (in letzter Zeit keine 2 St...
von HaunsOr
Do 2. Okt 2008, 23:14
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Spiele-Enttäuschungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6164

Zurück zur erweiterten Suche

cron