Die Suche ergab 20 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1.0 Bocki-Lan

ich komm gern!
:partyon:

bin aber erst ab freitag abend/nacht einsatzfähig :(

lg
von Serubbabel
So 23. Jun 2019, 21:17
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 1.0 Bocki-Lan
Antworten: 13
Zugriffe: 10323

Re: 2. FF-LAN 2018 (13. - 15. Juli 2018)

Bin auch dabei. Sowohl bei Lan als such beim schweinderl.
von Serubbabel
Sa 30. Jun 2018, 17:42
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 2. FF-LAN 2018 (13. - 15. Juli 2018)
Antworten: 18
Zugriffe: 20705

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Melde mich hiermit offiziell zur LAN und zur Kistensau an :jodesnemma: großes Dankeschön schonmal an den Grillmeister :praise:
von Serubbabel
Do 25. Jan 2018, 14:55
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)
Antworten: 26
Zugriffe: 26388

Re: Caching Downloads at LAN

Hallo!
kannst jeder zeit vorbeikommen, weißt ja wo ich wohn :mrgreen: nur am wochenende bin ich diesmal im w4.
wollt ich auch schon vorschlagen, dass wir das mal auf der Illmau-LAN testen könnten, vor allem weils ja keinen großen mehraufwand bedeuten würde.

lg Kozel
von Serubbabel
Sa 14. Jan 2017, 17:23
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Caching Downloads at LAN
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Re: Caching Downloads at LAN

Liebe Leute! es tut mir leid dass ich diesen alten thread aus der versenkung hole, aber ich hab mich immer wieder mal damit auseinander gesetzt. Das projekt war leider einige zeit am sterben und es gab ziemlich lange keine neuigkeiten dazu, weshalb ich es nicht wert fand, zu viel zeit in etwas zu in...
von Serubbabel
Fr 13. Jan 2017, 12:24
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Caching Downloads at LAN
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Re: VR ist super!

Klingt toll! freu mich schon darauf, es auf der LAN selbst ausprobieren zu dürfen :)

:praise:

lg Kozel
von Serubbabel
Mo 17. Okt 2016, 13:05
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: VR ist super!
Antworten: 1
Zugriffe: 1871

Re: Outdoor Tablet

welche frage wurde noch nicht beantwortet?
von Serubbabel
Di 16. Aug 2016, 15:53
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Outdoor Tablet
Antworten: 7
Zugriffe: 7189

Re: Speedtest

Bild

kautzen at its best 8-)
von Serubbabel
So 26. Jun 2016, 19:45
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Speedtest
Antworten: 26
Zugriffe: 17792

Re: Outdoor Tablet

Seas Braumi! persönlich hatte ich noch keines in der hand, aber eines weiß ich: die sturzfestigkeit lässt sich nur durch einen verhältnismäßig hohen preis erkaufen, bzw. die zu moderaten preisen erhältlichen tablets sind hardware- und softwaretechnisch überaltet. da hängts dann von deinen anforderun...
von Serubbabel
Mi 4. Mai 2016, 13:22
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Outdoor Tablet
Antworten: 7
Zugriffe: 7189

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

mein bruder wär auch dabei ;) :yiepiehh:
von Serubbabel
Sa 20. Feb 2016, 18:32
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: FF - LAN 10.03-14.03.2016
Antworten: 37
Zugriffe: 27067

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Bin auch dabei! :) zu der liste der bereits genannten spiele würde ich noch folgende anhängen: ⋅ battlefield 1942/desert combat ;) ⋅ garry's mod (TTT, murder, prophunt, melonbomber, ...) ⋅ team fortress 2 (mvm) Edith: ich werd auch eine kiste meiner namensgebenden Biers...
von Serubbabel
Mi 17. Feb 2016, 14:39
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: FF - LAN 10.03-14.03.2016
Antworten: 37
Zugriffe: 27067

Spring-Sale im Humble Store

Liebe Leute!

Noch dieses Wochenende ist im Humble-Store Spring-Sale. hauptsächlich ältere Spiele, aber trotzdem keine schlechten ;)
https://www.humblebundle.com/store

dazu sei noch gesagt, dass 10% des Kaufpreises an wohltätige Organisationen gespendet werden.

lg, Klemens
von Serubbabel
Sa 23. Mai 2015, 13:32
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Spring-Sale im Humble Store
Antworten: 0
Zugriffe: 1622

Frohe Weihnachten!

Lieber BaL-Clan! wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten! lg Seru P.S.: Als kleines Present gibts für die ersten 3 - statt an Bier - ein Steamgift zu Icarus-Online. Da kann man mit Zeppelinen aufeinander schießen :P Steamsale sei Dank ;) Danke Volvo! :jodesnem...
von Serubbabel
Sa 20. Dez 2014, 02:34
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 2
Zugriffe: 2225

Re: verschenke 2x Garry's Mod

passt! ich schicks dir über Steam bei Gelegenheit.

and the last one goes to ......?

edit: der preis um den ich die lizenzen erstanden habe unterbietet den preis eines einzelnen Biers :D
von Serubbabel
Mi 20. Aug 2014, 20:15
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: verschenke noch immer 1x Garry's Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

verschenke noch immer 1x Garry's Mod

Liebe Leute!

habe noch 2 Lizenzen 1 Lizenz für Garry's Mod zu verschenken. Wer Interesse daran hat und sich zuerst meldet, der bekommt's ;)

Lg Serubbabel
von Serubbabel
Mi 20. Aug 2014, 19:22
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: verschenke noch immer 1x Garry's Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1516
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron