Alte Beiträge aus dem alten Clanforum übernehmen

Archiv für allgemeine Beiträge

Moderator: FestBock

Alte Beiträge aus dem alten Clanforum übernehmen

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 19:39

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr habt euch bereits ein wenig mit den vielfältigen Möglichkeiten unseres neuen Clanforums vertraut gemacht und könnt einen Vorteil aus den neuen Möglichkeiten ziehen.

Leider gibt es wie bei jedem Umbruch einen kleinen Wermutstropfen: da ich keinen Vollzugriff auf den Razyboard-Webserver habe, kann ich nicht alle alten Postings auf einmal übernehmen und hier ins neue Forum wieder einspielen. Ich kann nur manuell einzelne Beiträge hin- und herverschieben.

Daher werde ich auf euren Wunsch jeden alten Beitrag aus dem alten Forum hier hereinnehmen. Falls ihr einen derartigen Wunschkandidaten habt, postet das bitte hier.

Zum alten Forum gehts hier.

Euer Corona

EDIT: Auf Heinekens Wunsch hin habe ich die meisten aktuellen Beiträge aus dem PC-Spiele-Forum übertragen.
Zuletzt geändert von Corona am Mi 9. Jan 2008, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aktualisierung
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Zurück zu Allgemeine Themen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste