Verkaufe Netzteil Enermax Liberty AWT 620W

Archiv für allgemeine Beiträge

Moderator: FestBock

Verkaufe Netzteil Enermax Liberty AWT 620W

Beitragvon Corona » Mi 23. Jul 2008, 19:52

Hallo!

Wie ihr aus dem Betreff dieses Themas unschwer erkennen könnt, hätte ich ein aktuelles Netzteil, nämlich das Enermax Libert AWT 620W, zu verkaufen.

Ich habe das Netzteil bisher ein Mal für ca. 1 Stunde verwendet, ansonsten ist es neuwertig. Gekauft habe ich es beim DiTech zum Neupreis von knapp 120 € vor ca. 1,5 Wochen (Rechnung vorhanden).

Besonderer Vorzug des Netzteils ist das modulare Kabelmanagement, dh. es brauchen nur jene Kabel verbaut werden, die tatsächlich verwendet werden. Damit bleibt mehr Platz im Tower für eine bessere Luftzirkulation. Das Netzteil hat insgesamt 6 Anschlüsse für Kabelstränge, 2 separate Anschlüsse für PCI-Express-Grafikkarten (6-polig und 8-polig) sowie die Anschlüsse für das Mainboard (20+4-polig, 4+4-polig) und damit größtmögliche Flexibilität, was die Anschlüsse betrifft. Sehr gut gelungen finde ich die beiliegenden Kabel für die Laufwerke, die jeweils 2 Anschlüsse für S-ATA-Geräte als auch 2 klassische Laufwerksanschlüsse bieten. :D

Alle technischen Daten findet ihr im Anhang im Datenblatt.

Falls jemand Interesse hat, möge er mich bitte kontaktieren, dann können wir auch über den Verkaufspreis reden. ;)

Euer Corona

n62en1.pdf
Datenblatt
(1.07 MiB) 126-mal heruntergeladen
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Zurück zu Allgemeine Themen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron