Suche PC

Archiv für allgemeine Beiträge

Moderator: FestBock

Suche PC

Beitragvon Stammbraeu » Di 16. Sep 2008, 08:43

Hallo Leute
Ich suche einen PC mit mindestens 500MHz.
mfg Klaus
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Suche PC

Beitragvon Heineken » Di 16. Sep 2008, 08:49

Seas!

Hätte meinen alten PC - ABER ich muss vorher noch meine Mutter fragen, ob sie ihn nicht mehr braucht - dann würd ich ihn dir um an Special-Price :D verkaufen!

Das ist der PC, der auch bei unserer LAN als Server hinhält! Ich glaub der hat an AMD 1800+, 1,5G RAM und eine 6800GT 256MB! Alle Angaben ohne Gewähr - ich müsst man halt genau anschauen!

Meld dich halt, wennst interessiert bist :havefun:

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Suche PC

Beitragvon Stammbraeu » Di 16. Sep 2008, 09:43

Heineken hat geschrieben:Seas!
Das ist der PC, der auch bei unserer LAN als Server hinhält!
Heineken :army:


Interesse wäre da, aber wenn er als Server verwendet wird ist das nicht so gut, denn ich brauche ihn für meine Mutter und dann wird er nie wieder Server werden.
mfg
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Suche PC

Beitragvon Budweiser » Do 25. Sep 2008, 20:06

Da Martin hat einen alten PC beim Thomas stehen.
Frag ihn ob er 1.) überhaupt noch weiß dass es den gibt, und
2.) ob er ihn dann hergibt.

Soviel ich weiß ist der mal bei einer aula LAN als Server verwendet worden und steht schon lang ungenutz irgendwo herum. Dein Netzteil ist drinnen und RAMs fehlen die damals freundlicherweise der Fosters zur verfügung gestellt hat.
INTEL 3GHz mit Zalman Kühler, GF 5900XT, 20GB HD, Mobo weiß ich nicht, aber wahrscheinlich von ASUS. Gehäuse is vom FestBock. CD oder DVD Laufwerk is drinnen.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Suche PC

Beitragvon Mönch-AUT- » Mo 29. Sep 2008, 13:43

Hi,

von mir aus kannst den haben. Nimmt nur Platz weg.

cu

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27


Zurück zu Allgemeine Themen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste