Coldplay - Life In Technicolor II

Archiv für allgemeine Beiträge

Moderator: FestBock

Coldplay - Life In Technicolor II

Beitragvon Heineken » Mo 16. Feb 2009, 17:40

@ Coldplay - Fans (und solche, die´s noch werden wollen)!

Ich habe neulich das offizielle Musikvideo zu Coldplay´s "Life In Technicolor II" gesehen und stelle nun den passenden Link ins Forum!

Soweit, so normal: allerdings hätte ich dies normalerweise nicht getan, wenn mich dieses Video nicht dermaßen entzückt hätte! :D
Sehr originell und witzig gemacht - noch dazu ist der Song (aus dem Album "Viva La Vida") sehr gut! Ich tippe mal darauf, dass dieser die nächste Single-Auskoppelung sein könnte.

Viel Spaß beim Kucken!
Euer
Heineken :army:

P.S.: unbedingt bis zum Schluss ankucken :evillol:
http://www.youtube.com/watch?v=fXSovfzyx28
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Zurück zu Allgemeine Themen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron