WE-Gestaltung Oktober

Archiv für allgemeine Beiträge

Moderator: FestBock

WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Stammbraeu » Mi 9. Sep 2009, 21:23

Hallo Leute
An alle die so wie ich nicht unbedingt scharf sind am Oktober-Fest ab zu hängen, hätte ich einen Alternative Vorschlag. Im Tell ist im ganzen Oktober Kartoffelfest. Soll heißen: Pro Flasche Wodka kommt eine Pfanne mit Gerösteten Kartoffeln dazu. Die Wodka's kann man sich aussuchen, und sind Teilweise aus meinem Privat Vorrat bekannt :-. Wer Lust hat bitte melden. Ich werde auf jeden Fall einmal hin fahren.

Im diesen Sinne :partyon:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Corona » Mi 9. Sep 2009, 21:31

Naja ich hätte sowieso nicht vorgehabt, aufs Oktoberfest zu fahren.

Ich war auf jeden Fall schon lang nicht mehr im Tell; während der Schulzeit und beim Bundesheer waren wir dafür umso öfter dort :D Vielleicht komm ich also einmal mit.

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Schremser » Do 10. Sep 2009, 06:27

Wenn ihr mir sagt wo und was dieses Tell ist komm ich vielleicht auch mit! :D :partyon:

MFG Schremser :prost:
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Fosters » Do 10. Sep 2009, 15:48

Dere

Des ist eine gute Idee weill zB Fabs und Bocki auch net so weit hätten, also relativ zentral liegt.
Ja da were ich auch dabei :D am besten wir verbinden das gleich mit Werbung für unsere Lan-Party.
Flyer verteilen und so halt im BaL Outfit.

Beitrag von Schremser am Do 10. Sep 2009, 06:27
Wenn ihr mir sagt wo und was dieses Tell ist komm ich vielleicht auch mit! :D :partyon:

MFG Schremser :prost:


@Schremser
Des Tell ist ein Wirthshaus in Waidhofen/Th und zwar am Eck bzw am Ende von der Böhmgasse, wen mann von der Einbahnrichtung aus geht.
Gegenüber von der alleinstehenden Trafik und dem Händygeschäft was glaub ich Böhm heist. ;)


MFg da Fosters
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Budweiser » Do 10. Sep 2009, 17:57

Leiwaund!
Vodka und Kartoffeln.... ich bin dabei.

Eine frage noch:
Kann mich wer mitnehmen? Bzw.: mit wem kann ich hin und retour fahren?
Ich währe sehr dankbar :)
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Stammbraeu » Fr 11. Sep 2009, 19:40

diz hat geschrieben:Leiwaund!
Vodka und Kartoffeln.... ich bin dabei.

Eine frage noch:
Kann mich wer mitnehmen? Bzw.: mit wem kann ich hin und retour fahren?
Ich währe sehr dankbar :)


Da werden wir einen Taxi- Dienst ins leben rufen :-)
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Corona » So 4. Okt 2009, 14:11

Und, wie wars gestern in Waidhofen? Hab ich was verpasst?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Stammbraeu » So 4. Okt 2009, 19:27

Corona hat geschrieben:Und, wie wars gestern in Waidhofen? Hab ich was verpasst?


Nach dem Cora und Ralph abgesprungen sind, haben wir es sein lassen. Gernot war ja eh noch bedient :D
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Stammbraeu » Di 6. Okt 2009, 10:03

Ich habe vor diesen SA noch zu versuchen ins Tell zu kommen. Will wer mit?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Corona » Di 6. Okt 2009, 13:57

Samstag klingt gut, ich sag mal vorsichtig ja. :)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: WE-Gestaltung Oktober

Beitragvon Heineken » Di 6. Okt 2009, 14:31

I werd aufs Oktoberfest schauen, da wir am SA in Windigsteig spielen und danach sicherlich was zum "feiern" haben! :evillol:
Noch wer OBEN?!

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40


Zurück zu Allgemeine Themen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron