Seite 1 von 1

Ehrenrettung für Computerspieler

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 19:47
von Corona
Heute in den Salzburger Nachrichten: Eine Studie, die auf die positiven Effekte bzw. Verhaltensmuster von Computer-Nutzern und -Spielern eingeht. :)

Zum Artikel

Re: Ehrenrettung für Computerspieler

BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2008, 17:28
von Stammbraeu
Wenigstens eine Zeitung die Ehrlich darüber schreibt. In der "HEUTE" von Heute war zu lesen, das das Computerspielen zu lern- schwächen führt. Wieder so ein Halbwissenschaftlicher pseudo kram :evil: :evil: :evil: .

Re: Ehrenrettung für Computerspieler

BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2008, 18:26
von Corona
Da fällt mir immer wieder ein Wahrspruch ein:

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal ... [bitte ergänzen] ;)

Re: Ehrenrettung für Computerspieler

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 20:43
von Stammbraeu
[Ergänzung].......Einfach mal die Fresse halten. :D

Re: Ehrenrettung für Computerspieler

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 20:51
von Corona
Stammbraeu hat geschrieben:[Ergänzung].......Einfach mal die Fresse halten. :D


Genau, aber zu dem Zeitpunkt hab ich den passenden Smilie noch nicht importiert gehabt:

Daher also der Nachtrag:
:fressehalten:

Re: Ehrenrettung für Computerspieler

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 21:06
von Stammbraeu
:lol: