Kicked & Banned

Archiv für allgemeine Beiträge

Moderator: FestBock

Kicked & Banned

Beitragvon Stammbraeu » Mo 14. Jan 2008, 19:10

Dieser Thread ist gedacht um Erfahrungen mit Servern, bzw. zum Jammern über Server gedacht, wo man grundlos gekckied und gebannt wird.

Ich fange gleich mal an.

Eigentlich ein Thema für Kuriositäten, aber ich habe mir gedacht ich mache einen neuen auf. Wieselburger und ich sind wegen :?: zu guten Spielen/zu oft Admin killen :?: von einem Server gebannt worden. Der Server läuft unter dem Namen Gammel Bude RPG.
P.S: Fals irgendwer auch nicht mehr reinkommt wisst ihr wieso. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Wieselburger » Mo 14. Jan 2008, 19:13

Diese Naps....ham uns tatsächlich gebannt...... sowas von kindisch...
:oops:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Corona » Mo 14. Jan 2008, 19:22

LOL, da weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll :roll:

Auf jeden Fall Gratulation an euch beide, dafür, dass ihr euch durch gutes Spielen einen Ban verdient habt ;)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Stammbraeu » Mo 14. Jan 2008, 19:34

Eher weinen. das wahren totale NOOBS. Es war dort wirklich easy zu zocken. 15:0 war selbst für mich einfach.
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Corona » Mo 14. Jan 2008, 19:35

Das waren nicht zufällig die MIPs so wie in Heidenreichstein? :twisted:

Leider sind Admin-Rechte in den falschen Händen katastrophal. Manche Leute können zudem nicht mit (vernichtenden) Niederlagen umgehen :roll:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Heineken » Mo 14. Jan 2008, 21:54

:cry: Ich wurde da glaub ich auch mal banned und kann jetzt nicht mehr auf den server rauf!
lol, dort war das aiming nicht so wichtig, denn auf stehende Ziele schießts sich´s leicht :D
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Stammbraeu » Di 15. Jan 2008, 00:46

Heineken hat geschrieben::cry: Ich wurde da glaub ich auch mal banned und kann jetzt nicht mehr auf den server rauf!
lol, dort war das aiming nicht so wichtig, denn auf stehende Ziele schießts sich´s leicht :D

Das ist der Server, auf dem wir am Sonntag gespielt haben. Dort wo NOOBS drauf wahren. :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Mönch-AUT- » Di 22. Jan 2008, 12:55

Bei CSS hab ich das Problem nur bei zwei Servern. Namen weiß ich nicht, werde nur hin und wieder daran erinnert wenn ich bei einem Member joinen will.
Bei BF2 schauts da schon anders aus. Über den Daumen geschätzt bin ich bei ca. 7-8 Servern nicht mehr erwünscht. :evil:
Auch nach dem update (nochmals danke an Corona) hat sich da nicht viel geändert. Es kommt halt nicht gut rüber wenn man C4 an einen eigenen Jet hängt, ihn starten läßt und dann genüsslich den Auslöser drückt. :rulez: :lol: :shithappens:
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Corona » Di 22. Jan 2008, 13:06

Mönch-AUT- hat geschrieben:Es kommt halt nicht gut rüber wenn man C4 an einen eigenen Jet hängt, ihn starten läßt und dann genüsslich den Auslöser drückt. :rulez: :lol: :shithappens:


Du böser böser Junge, du :evillol: :evillol:

Ich bin einmal gekickt und temporär gebannt worden, weil ich als Special Ops in der gegnerischen Main-Base gesprengt habe. Das war ja an sich nicht verboten, aber mittendrin hat das Gegnerteam alle anderen Flaggen verloren, also sind natürlich massenhaft Gegner vor mir gespawnt, die ich grade noch erledigen konnte. Zum Abschluss hab ich mir dann noch den feindlichen Schützenpanzer geklaut und bin aus der Basis verschwunden, weil Baseraping nicht erlaubt ist - das leuchtet ein. Allerdings haben die Admins die Situation überhaupt nicht gecheckt und haben mich gebannt.

:roll:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Stammbraeu » Di 22. Jan 2008, 19:51

Corona hat geschrieben:
Ich bin einmal gekickt und temporär gebannt worden, weil ich als Special Ops in der gegnerischen Main-Base gesprengt habe. Das war ja an sich nicht verboten, aber mittendrin hat das Gegnerteam alle anderen Flaggen verloren, also sind natürlich massenhaft Gegner vor mir gespawnt, die ich grade noch erledigen konnte. Zum Abschluss hab ich mir dann noch den feindlichen Schützenpanzer geklaut und bin aus der Basis verschwunden, weil Baseraping nicht erlaubt ist - das leuchtet ein. Allerdings haben die Admins die Situation überhaupt nicht gecheckt und haben mich gebannt.

:roll:


:evillol: Ich glaube wir haben einen neuen bösen Jungen :evillol:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Corona » Di 22. Jan 2008, 20:13

:D Ich finds witzig, weil ich eigentlich selten so subversiv bin 8-)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Heineken » Mi 28. Mai 2008, 14:17

Hi Jungs!

Heut hab ich´s GESCHAFFT!
Wurde vom Server-Admin "Hundezwinger" gebannt! Die kuriose Vorgeschichte: Hatte mit ner fehlgeleiteten HE auf dust2 einen Admin verletzt (nicht mal getötet) und der schoss mit daraufhin in der nächsten Runde freundlicherweise (das Ego-Schwein) in den Rücken! Ich schrieb dann in den Chat, ob er denn Alt genug sei und er wüsste, dass es sich bei CS:S um ein Teamspiel handle, woraufhin er nur antwortete (via Voice-In-Game): "Dass ist ein Public-Server, kein War!) :shock: :shock: -> auch bei den Anderen Spielern auf dem Server stieß er mit dieser Aussage auf Verwunderung und Ablehnung - immerhin hat er auch Admin-Rechte! :(

Es kam wie es kommen musste - er hat mich gebannt! Schade, denn der Server war bis dato mein Lieblingsserver! Falls jemand von Euch mal dort wieder vorbeischaut, fragt doch bitte einen Admin ob er mich wieder rein lässt!! :danke:

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Corona » Mi 28. Mai 2008, 16:59

Ich gehe einmal aus, dass du deine Kritik einigermaßen sachlich und ruhig formuliert hast - in diesem Fall zeigt sich halt wieder einmal, was Macht (in dem Fall die Admin-Rechte) in den falschen Händen ausmachen kann :shock:

Generell spielen viel zu viele Kinder oder sozial nicht verträgliche Subjekte, die einem dann online den Spaß vermiesen. Ich weiß nie, ob ich mich jetzt über so viel Blödheit, Arroganz oder was auch immer ärgern oder Mitleid mit einem derartigen Loser empfinden sollte. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Mönch-AUT- » Mi 28. Mai 2008, 17:45

Da kann ich voll und ganz mitfühlen.
Bei BF2 bin ich auf sämtlichen deutschen Servern die mit einem "deutschen Cheater-Überwachungserver" gekoppelt sind gebannt.
Ist mir eigentlich nur Recht. Als "Ösi" ist man da eh nicht unbedingt willkommen und wird oft ziemlich hart beschimpft.
Meistens wenn man gut spielt ist man gleich als Cheater verschrien.
Aber das kennen einige unseres Clans sowieso.
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Kicked & Banned

Beitragvon Corona » Mi 28. Mai 2008, 17:58

Mönch-AUT- hat geschrieben:Meistens wenn man gut spielt ist man gleich als Cheater verschrien.


Früher habe ich mich über das kindische Geflame furchtbar geärgert, aber mittlerweile sehe ich eine Beschimpfung als Cheater eher als Kompliment an :D Ich muss aber zugeben, dass ich des öfteren noch immer das Bedürfnis verspüre, mit derben Schimpfworten um mich zu werfen - da heißt es dann: cool bleiben, es bringt ja sowieso nix und ist meiner nicht würdig. 8-)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron