Auto mit Anhängerkupplung

Archiv für allgemeine Beiträge

Moderator: FestBock

Auto mit Anhängerkupplung

Beitragvon Schu4lD » Di 27. Mai 2014, 19:21

Hallo Jungs!

Hätte wer von euch ein Auto mit Anhängerkupplung welches er mir am kommenden Freitag (30.5) am Vormittag bzw. frühen Nachmittag leihen könnte. Bräuchts für einen Motorradtransport aus OÖ. Sprit und kl. Unkostenbeitrag gibts natürlich.
Bitte um rasche Rückmeldung (bin auch telefonisch erreichbar (0664/9237466))!

Danke Schu4lD
:praise:
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: Auto mit Anhängerkupplung

Beitragvon FestBock » Di 27. Mai 2014, 21:46

Wennst sonst nix findest kann ich dir meinen alten Bastard borgen nur bräuchte ich auch eine Karre!
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)

Re: Auto mit Anhängerkupplung

Beitragvon Schu4lD » Mi 28. Mai 2014, 09:48

Ich frag heut noch mal durch und geb dir dann Bescheid. Leihauto ist kein Problem.
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22


Zurück zu Allgemeine Themen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron