Film Download

Dies ist die geeignete Anlaufstelle, um über Hard- und Software zu diskutieren, sowie um gemeinsam nach Lösungen zu technischen Problemen zu suchen.

Moderator: Wieselburger

Film Download

Beitragvon Stammbraeu » Do 9. Feb 2012, 10:13

Hallo kennt wer eine Seite wo man sich Filme in HD LEGAL runter landen kann????
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Film Download

Beitragvon Corona » Do 9. Feb 2012, 14:50

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein größeres Portal gibt, auf dem man legal (Spiel-)Filme, egal ob in HD oder nicht, herunterladen kann, schließlich wollen die Rechteinhaber unbegrenzt an der Vermarktung verdienen. Falls doch, lasse ich mich gern eines Besseren belehren.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron