Speedtest

Dies ist die geeignete Anlaufstelle, um über Hard- und Software zu diskutieren, sowie um gemeinsam nach Lösungen zu technischen Problemen zu suchen.

Moderator: Wieselburger

Speedtest

Beitragvon Stammbraeu » Do 24. Sep 2015, 11:42

So jetzt bin ich endlich in Immenschlag auch im 21 Jahrhundert angelangt. Zwar habe ich jetzt Funk Internet, und nicht über Kabel, aber was solls :evillol:

http://www.speedtest.net/my-result/4689754616


Download: 33.75Mb/s
Upload: 5.64Mb/s
Ping: 20 ms

Mein Dank gebührt 16er/Punti. Ohne die zwei würde ich noch immer mit 2Mb/s Down herumladen
:praise: :praise: :praise:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Speedtest

Beitragvon Puntigamer » Fr 25. Sep 2015, 17:56

Klaus auch in Illmau sind wir im 21 Jahrhundert angelangt, mit hilfe einer kleinen Antenne :D

http://www.speedtest.net/my-result/4693489541

P.s. Klaus einen Member in not helfe ich immer gerne :havefun:
Benutzeravatar
Puntigamer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 19:37

Re: Speedtest

Beitragvon Hirter » Sa 26. Sep 2015, 13:18

Da Ihr beide ja anscheinend einen WebCube habt?.. Korrigiert mich wenn ich mich irre!!.. Wärs vl. eine Überlegung wert ob ihr den zur LAN mitnehemen wollt, zwecks Bandbreiten-Erhöhung ;)

Edit*: Sehe gerade das der Cube selbst keinen LAN-Anschluss hat, also ist wohl eher die Rede von einem "WebGate" :P
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Speedtest

Beitragvon Stammbraeu » Sa 26. Sep 2015, 17:14

Hirter hat geschrieben:Da Ihr beide ja anscheinend einen WebCube habt?.. Korrigiert mich wenn ich mich irre!!.. Wärs vl. eine Überlegung wert ob ihr den zur LAN mitnehemen wollt, zwecks Bandbreiten-Erhöhung ;)

Edit*: Sehe gerade das der Cube selbst keinen LAN-Anschluss hat, also ist wohl eher die Rede von einem "WebGate" :P


Kein WebCube.... WebGate. Das hat einen LAN Anschluss.
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Speedtest

Beitragvon Schremser » Di 6. Okt 2015, 22:18

Hab mir auch mal ein neues Internet gegönnt :D

Bild

Mfg Schremser
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: Speedtest

Beitragvon Hirter » Mi 7. Okt 2015, 15:03

Das Tmobile Packet um 30€? :D

Super das, das so gut bei dir funktioniert.. jetz kannst endlich gschaid streamen ;)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Speedtest

Beitragvon Braumax » Fr 9. Okt 2015, 09:12

Bild

Und da wärs ein Wunder man anfängt zu :bier: -.-
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Speedtest

Beitragvon Wieselburger » Sa 10. Okt 2015, 08:21

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Speedtest

Beitragvon Wieselburger » Sa 10. Okt 2015, 15:33

Wo bestellt ihr eig immer die Antennen.. ich könnt auch sowas vertragen..?
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Speedtest

Beitragvon Wieselburger » Mi 14. Okt 2015, 19:23

Ich hab jetzt mit drei ein wenig verhandelt und das is jetzt das vorläufige Ergebniss..:

Bild

Jetzt brauch i nur mehr a Antenne.... wo bezieht ihr die..?? muss i da auf was spezielles achten..?
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Speedtest

Beitragvon Braumax » Mi 14. Okt 2015, 22:03

Es sats lauter Huana, waun i bei A1 anruf bieten ma de höchstens an feuchten Furz an weils lauter huana sand....

mfg

euer Braumax
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Speedtest

Beitragvon Stammbraeu » Mi 14. Okt 2015, 22:08

Wieselburger hat geschrieben:Ich hab jetzt mit drei ein wenig verhandelt und das is jetzt das vorläufige Ergebniss..:

Bild

Jetzt brauch i nur mehr a Antenne.... wo bezieht ihr die..?? muss i da auf was spezielles achten..?


Wieso brauchst du eine Antenne? Das Ergebnis ist top.
http://www.antennenfreak.at/html/datengerate_von_drei.html
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Speedtest

Beitragvon Wieselburger » Mi 14. Okt 2015, 23:16

I brauch Antenne weil bei mir weit mehr möglich is.. bis 150 Mbit...nur leider hab i da wo mei Router steht mur 2 vo 4 Strichal empfang....
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Speedtest

Beitragvon Wieselburger » Fr 13. Nov 2015, 20:40

Hallo jungs kann mir wer a Antenne für a Webgate 2 borgen i muss das vorher ausprobieren ehe ich mir eine kaufe.. derzeit hab i ca 7 Megabyte pro sekunde.....

battlefront.JPG
battlefront.JPG (22.66 KiB) 9417-mal betrachtet
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Speedtest

Beitragvon Stammbraeu » Fr 13. Nov 2015, 21:35

Wieselburger hat geschrieben:Hallo jungs kann mir wer a Antenne für a Webgate 2 borgen i muss das vorher ausprobieren ehe ich mir eine kaufe.. derzeit hab i ca 7 Megabyte pro sekunde.....

battlefront.JPG

:lol:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Nächste

Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron