Verkaufe BigTower

Dies ist die geeignete Anlaufstelle, um über Hard- und Software zu diskutieren, sowie um gemeinsam nach Lösungen zu technischen Problemen zu suchen.

Moderator: Wieselburger

Verkaufe BigTower

Beitragvon Heineken » Do 3. Mär 2016, 16:44

Hi Jungs!
Ich verkaufe meinen "alten" BigTower:
CoolerMaster HAF X, siehe http://www.coolermaster.com/case/full-tower/haf-x/

Grund: Habe mir einen neuen angeschafft, der zum Transportieren - weil mit Transportgriffen - besser geeignet ist.
Das ist auch das einzige Manko an dem HAF X für mich, ansonsten ist er nämlich TOP - was Platz, Verarbeitung, Funktionalität etc betrifft. (Platz für sehr viele HDD/SSD bzw. für jede noch so große GraKa; CPU-Kühler....)
Wenn ich nicht öfters auf LAN-Party´s fahren würde, hätte ich auch keinen Grund gesehen ihn zu ersetzen!

Preis: 100 €
Bei Interesse einfach hier posten bzw. E-Mail oder Tel
MfG Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron