Grafikkarte

Dies ist die geeignete Anlaufstelle, um über Hard- und Software zu diskutieren, sowie um gemeinsam nach Lösungen zu technischen Problemen zu suchen.

Moderator: Wieselburger

Grafikkarte

Beitragvon Braumax » Mi 5. Apr 2017, 11:46

Hiho Leute.

Wie ihr alle wisst bin ich ein Hardware-Bob, deswegen ein paar Fragen an die Nerds unter euch :ugeek:

Ich würd mein System gern ein wenig aufrüsten, im speziellen Grafikkarte und Arbeitsspeicher.
Momentanes System:
- Gigabyte H87-HD3
- Intel Xeon E3-1230 v3
- Nvidia Geforce GTX 770
- 2 x 4BG Ram DDR3 1600MHz (Modell weiß ich leider net)

Was ist momentan bzw in 2 -3 Monaten sinnvoll (erschwinglich)?
Sollte doch halbwegs Dampf unterm Arsch haben, da die 144Hz vom neuen Monitor durchaus an der Leistung knabbern :spassbremse:
Dishonored 2 wird das nächste große Game sein dass ich mir kauf, das sollte dann im besten Fall auf 144Hz max Details laufen :evillol:


Besten Dank soweit meine Herren,

euer Faxe 2.0
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 23. Apr 2013, 20:48

Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron