Verkaufe 32GB RAM

Dies ist die geeignete Anlaufstelle, um über Hard- und Software zu diskutieren, sowie um gemeinsam nach Lösungen zu technischen Problemen zu suchen.

Moderator: Wieselburger

Verkaufe 32GB RAM

Beitragvon Heineken » Sa 14. Dez 2019, 08:58

Hi Jungs!
Ich hätte DDR4 32 GB RAM (4x8GB) günstig anzubieten. [https://geizhals.eu/kingston-hyperx-savage-dimm-kit-32gb-hx424c12sb2k4-32-a1380052.html] -> gekauft hab ich sie im Jahr 2017, mittlerweile gibts schon ein Nachfolgemodell.[https://geizhals.at/kingston-hyperx-predator-dimm-kit-32gb-hx424c12pb3k4-32-a1638227.html?hloc=at]
Grund dafür ist, dass ich mir wie oben verlinkt das Nachfolgemodell gekauft habe weil ich bei meinem PC Probleme - entweder Mainboard oder RAM - hatte. Nachdem ich nun den neuen drinnen hab, blieb der Fehler erhalten u daher müsste der RAM in Ordnung sein. (Falls nach dem Kauf wider Erwarten doch der RAM was hätte, würde
ich natürlich das Geld rückerstatten)

Das billigste Angebot für diese Art von RAM (CL 12!) liegt momentan bei ca 160€, siehe geizhals "kingston hyperx predator" oben.
Für 80 € würd ich ihn hergeben

Bei Interesse einfach melden (hier, mail, whatsapp - egal)
mfg Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron