Suche neues Headset

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

Re: Suche neues Headset

Beitragvon Mönch-AUT- » Mi 8. Okt 2008, 07:20

ich hab eins mit usb anschluß. vielleicht habe ich deshalb mehr bezahlt. :jodesnemma:
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Suche neues Headset

Beitragvon Corona » Mi 8. Okt 2008, 15:45

Das kann ich mir durchaus vorstellen: Geizhals führt die USB-Variante bei 85-90 €. (Quelle).

Zum Glück ist es für mich relativ egal, welche Anschlussmöglichkeit ich nutze, daher war die Preisersparnis von doch ca. 30 € ein gewichtiger Grund.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Suche neues Headset

Beitragvon FestBock » Mo 13. Okt 2008, 20:07

Ich hab da eine einfache Lösung für das Klinken-USB-Stecker Problem gefunden. Nachdem ich ja das Raptorgaming Headset als Vorgänger hatte nehm ich einfach die Externe USB-Soundkarte und steck einfach das neue Siberia darauf an. Funkt spitze.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset, das Tragekomfor ist toll und das Micro hat eine spitzen Qualität. Vom Klang Ist es in dieser Preisklasse sowieso unschlagbar.
Mfg FB

:congratulations: :respect:
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron