PC Suche

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

PC Suche

Beitragvon FestBock » Sa 14. Mär 2009, 16:28

Hallo Leute!

Da Sauer Jochen sucht an PC!
Er sollte stabiel laufen und noch halbwegs gute Komponenten haben!
Vielleicht hat ja jemand von euch grad ein Gerät das er ja los werden will!
Wenn ja bitte posten.

mfg Festbock :jodesnemma:
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)

Re: PC Suche

Beitragvon Heineken » So 15. Mär 2009, 23:38

Ich hätte ein DVD-Laufwerk zu vergeben! Zustand: Sehr Gut; Marke:LG; Farbe der Frontblende: Schwarz
Hatte es bis letzte Woche im Einsatz - nachdem ich mir ein Blu-Ray-Laufwerk gekauft habe, ist das DVD-Laufwerk im Momemt "out of Order"

Dann hätt ich noch ein Mainboard + Prozessor anzubieten! Marke: ASUS P5K ; unterstützt alle Sockel 775 Pentiums (Core 2 Dual-/Quadcores)
Prozessor: Core2 Duo E6850@ 3,0 GHz
Der Grund: Ich plane mir ein neues, luxuriöses Mainboard+Quadcore zuzulegen - Alle Teile sind in einwandfreiem Zustand, denn sie befinden sich in meinem Haupt-PC (auf dem ich grade eben diese Zeilen schreibe :evillol: )
Preis/Leistungsmäßig wärs sicher für ihn ein tolles Angebot, beim Preis werd ich sicher nicht allzu "geizig" sein!

Wenn er Interesse hat wärs am Besten er ruft mich persönlich an, damit wir alle noch offenen Fragen und natürlich auch die Kostenfrage klären können! Tel.: 0664/2850958

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: PC Suche

Beitragvon FestBock » Sa 21. Mär 2009, 09:57

Thx ich werds weiterleiten!
mfg FB
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron