Verkaufe Hardware!

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

Verkaufe Hardware!

Beitragvon Heineken » Do 28. Mai 2009, 10:42

Hi Jungs!

Ich biete einige Teile meines PC´s zum Verkauf an. Die Teile könnten Einzeln, lieber wäre mir jedoch im Paket gekauft werden. Natürlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis (gerade für BaL-Members) unschlagbar!
Genauere Preisdetails sowie zu den Komponenten gebe ich für Interessenten unter 4 Augen - grob kann man von ca. 200-400 Euro ausgehen.

Hier die Teile:

-) Core2 Duo 6850 @ 3,0 GHz
-) Mainboard ASUS P5K
-) 4GB Corsair (4x1 GB) PC-6400 RAM-Riegel, CL 2
-) Zalman 9500 Vollkupfer-CPU-Kühler (Umdrehungszahl regelbar; blaue LED-Beleuchtung; außerst kühlstark d.h. für Übertaktung geeignet und dabei trotzdem äußerst geräuscharm)

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron