Verkaufe Lenkrad

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

Verkaufe Lenkrad

Beitragvon Schwechater » Fr 10. Jul 2009, 11:54

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand interesse an einen logitech momo racing lenkrad hatt ich würd mir gerne das g25 zulegen jedoch muss ich da vorher mein altes verkaufen.

Der Preis neu steht bei ca 85 euro ich würde meins für vb 60 hergeben das lenkrad ist in guten zustand original verpackung vorhanden.

PS Diz wennst dein g25 loswerden willst habe ich ein offenes ohr hihi
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: Verkaufe Lenkrad

Beitragvon Budweiser » Fr 10. Jul 2009, 16:07

lol, ja das hättest wohl gern, und gebraucht um ca. 160€ währ der Preis sicher nicht unverschämt.
aber ein G25 wird nicht kaputt und somit ist es noch neuwertig, obwohl ich es schon recht hergenommen hab *gg*. deswegen auch unverkäuflich.

BTW: jeder der gerne ein Lenkrad haben will, sollte sich auf jeden Fall ein G25 zulegen. Kostet zwar neu ca. 200- 220€ aber das hat man dann sein Leben lang.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron