Brauche dringend Mainboard

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

Brauche dringend Mainboard

Beitragvon Wieselburger » Mi 19. Aug 2009, 10:47

Hello Folks...
Ich habe einen Sterbefall zu melden.... Ich habe mein Mainboard so eben für tot erklärt...:(
Hat wer zufällig noch eins wo rumliegen..??? Marke egal....sollte hat für nen E6750 Passend sein...

Bitte um Antwort...

S.O.S
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: HELP!!!!

Beitragvon Fosters » Mi 19. Aug 2009, 19:38

Das Mainboard soll in Frieden ruhen :shithappens:

I glaub da wirst a pech haben sollche Mainboards wird keiner so rum liegen haben.
Also hast fast nur eine Möglichkeit und zwar kaufen Sorry

Ich kann dir 3 Händler anbieten wo ich ohne Probleme hin komme dann kannst du dir zumindest den Versand sparen

http://www.ditech.at
http://www.peluga.at/
http://www.goldadler.at/PC_Systeme_2_14516.html

gib mir bescheid falls du was gefunden hast.

MFG da Fosters
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: HELP!!!!

Beitragvon Wieselburger » Do 20. Aug 2009, 10:34

Thx for Info.... aber bringt ma grad nix....bin etwas knapp bei Kasse..:(

Hab Gestern mal so rein Intreessehalbe ein bischen Gebastelt...hab ein bisschen an der Grafikkarte gerüttelt und plötzlich is
der Pc wieder Hochgefahren.... hat allerdings nur einmal geklapt...ich weiß jetzt nicht was hinüber is.. die Graka oder das Mainboard..::( So ein Scheiß.... ich glaub ich schmeiß die Kiste gleich komplett übern Jordan.....
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: HELP!!!!

Beitragvon Heineken » Do 20. Aug 2009, 11:20

Hi!

Sry Foster´s - ich hätt sogar 2 "rumliegen" :mrgreen:
Sofern der 6750 reinpasst, schließlich hat auch mein 6850er mal dringesessen!?

1. Lösung: mein "altes", das gerade nicht in Verwendung ist. Preislich brauchst da keine Sorgen machn :D

2. Lösung: habs zwar schon mal gepostet, jedoch scheints niemanden interessiert zu haben; ich plane mir ein neues Mainboard samt neuer CPU usw. zuzulegen - dann hätt ich das "neue" zum Verkauf, jedoch müsste mir dann auch wer den 6850 + DDR2 4GB abkaufen, sonst bleib ich auf dem auch sitzen. Vom Preis her sollts auch kein Problem sein, da ich für BAL-Member ja a paar Prozente runtergeh und man auch sonst diese Komponenten nicht billiger (auch nicht im i-net) bekommt!

Meine Nummer hast ja, also für genaueres einfach anrufen, dann könn ma das schnell absprechen!

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: HELP!!!!

Beitragvon Corona » Do 20. Aug 2009, 17:10

Heineken hat geschrieben:1. Lösung: mein "altes", das gerade nicht in Verwendung ist. Preislich brauchst da keine Sorgen machn :D


War das "alte" Board nicht noch aus der Pentium-IV-Ära? Da haben wir doch einmal das Mainboard getauscht?

Beim neuen Board - soweit ich mich richtig erinnern kann, ein ASUS P5K - mache ich mir keine Sorgen, dass der Core 2 Duo E6750 passt, wenn schon der E6850 auf dem Board war, schließlich unterscheiden sich die Modelle ja nur in der Taktfrequenz. Mehr Infos dazu:

Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron