Seite 1 von 1

Videokassette Digitalisieren

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 21:42
von Stammbraeu
Hallo
Ich müsste von einer Bekannten eine Videokassette digitalisieren. Hat von euch irgendwer einen Festplattenrekorder oder einen Video in Eingang?

mfg Stammbräu

Re: Videokasette Digitalisieren

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 21:51
von Corona
Also von den PCs her muss ich dich leider enttäuschen, ich hab auf keinem einzigen einen Video-In-Anschluss :(

Beim Chello-Digitalfernsehen war ein Receiver mit Festplatte dabei, aber den hätte ich in Wien stehen, und ich weiß nicht, in welchem Format der das Ganze abspeichert. :?

Re: Videokasette Digitalisieren

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 09:15
von Fosters
Hi
Ich hab so ein altes Pinacleteil daheim von USB auf PC, mit Video In(Gelb) Ton Chinch in (weiss und rot) und Svideo in (Ton wird mit übertragen).
Des hat zur Zeit der Spoky aber ich hab Ihn schon angerufen, ich bringe es dir am Samstag vorbei für Testzwecke wenn ich es nicht vergesse beim rauf fahren :D

MFG

ps: Bier gibt es für alle, jedoch Fosters'Ice nur für die Auserwählten ;)

Re: Videokasette Digitalisieren

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 09:25
von Stammbraeu
Gernot's Tool hat super Funktioniert. Wenn jemand eine Videokassette zu Digitalisieren hat kann ich das nur empfehlen.
@Gernot :praise: :praise: :praise: