Videokassette Digitalisieren

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

Videokassette Digitalisieren

Beitragvon Stammbraeu » Do 3. Sep 2009, 21:42

Hallo
Ich müsste von einer Bekannten eine Videokassette digitalisieren. Hat von euch irgendwer einen Festplattenrekorder oder einen Video in Eingang?

mfg Stammbräu
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Videokasette Digitalisieren

Beitragvon Corona » Do 3. Sep 2009, 21:51

Also von den PCs her muss ich dich leider enttäuschen, ich hab auf keinem einzigen einen Video-In-Anschluss :(

Beim Chello-Digitalfernsehen war ein Receiver mit Festplatte dabei, aber den hätte ich in Wien stehen, und ich weiß nicht, in welchem Format der das Ganze abspeichert. :?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Videokasette Digitalisieren

Beitragvon Fosters » Fr 4. Sep 2009, 09:15

Hi
Ich hab so ein altes Pinacleteil daheim von USB auf PC, mit Video In(Gelb) Ton Chinch in (weiss und rot) und Svideo in (Ton wird mit übertragen).
Des hat zur Zeit der Spoky aber ich hab Ihn schon angerufen, ich bringe es dir am Samstag vorbei für Testzwecke wenn ich es nicht vergesse beim rauf fahren :D

MFG

ps: Bier gibt es für alle, jedoch Fosters'Ice nur für die Auserwählten ;)
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: Videokasette Digitalisieren

Beitragvon Stammbraeu » Mo 7. Sep 2009, 09:25

Gernot's Tool hat super Funktioniert. Wenn jemand eine Videokassette zu Digitalisieren hat kann ich das nur empfehlen.
@Gernot :praise: :praise: :praise:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron