Ditech Reparatur

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

Ditech Reparatur

Beitragvon Budweiser » Mi 4. Apr 2012, 19:20

Hat wer von euch was beim Ditech auf meinen Namen, oder KundenNr. zur Reparatur gebracht?

Hab heute eine SMS bekommen dass das abzuholen ist.

mfg, diz
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Ditech Reparatur

Beitragvon Corona » Mi 4. Apr 2012, 23:01

Meinem Cousin ist vor ein paar Wochen eine Festplatte eingegangen, die wir damals unter deinem Namen gekauft haben. Allerdings hätte ich angenommen, dass die Reparatur schon abgewickelt ist; ich werde dem morgen nachgehen und dir Bescheid geben.
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1647
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Ditech Reparatur

Beitragvon Corona » Do 5. Apr 2012, 16:38

Es dürfte tatsächlich die Festplatte gewesen sein. Diese war schon etwas älter, daher war die Händlergarantiezeit schon verstrichen, aber die Herstellergarantie von Samsung noch nicht.

DiTech hat also die Festplatte eingeschickt und anscheinend jetzt die Rückerstattung von Samsung bekommen. Es liegen also ca. 60 € bei Ditech als Garantiesumme für die defekte Festplatte.
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1647
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron