Suche Netzteil

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

Suche Netzteil

Beitragvon Corona » Di 22. Jan 2013, 19:09

Hallo Leute!

Nachdem mein Bruder neue Komponenten für seinen PC bekommen hat, kann ich die Kernteile (Mainboard, RAM, CPU) weiterverwenden und habe mir vorgenommen, einen neuen balserver daraus zu basteln.

Leider fehlt mir ein halbwegs aktuelles Netzteil, um den Intel Core2 Quad Q6600 zu befeuern. Als Grafikkarte käme wahrscheinlich eine passivgekühlte 30€-Karte zum Einsatz, die keinen zusätzlichen Stromanschluss benötigt. Hat jemand zufällig ein Netzteil übrig, das eine derartige Plattform versorgen kann?

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Suche Netzteil

Beitragvon Hirter » Di 22. Jan 2013, 19:32

Aktuell nein..
allerdings hätte ich ein etwas älteres Enermax Netzteil das weg müsste ;)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron