[Suche] Festplatte SATA 1,5 TB

Diskussionen zu aktueller Hardware

Moderator: Wieselburger

[Suche] Festplatte SATA 1,5 TB

Beitragvon Corona » So 24. Nov 2013, 13:18

Hallo zusammen!

In einem RAID-Verbund dürfte sich gerade eine meiner Festplatten verabschieden bzw. es ist schon geschehen, dementsprechend brauche ich Ersatz, damit ich das RAID wiederherstellen kann.

Die ausfallende Festplatte ist eine Seagate Barracuda 7200.11 1.5TB, SATA II (ST31500341AS) mit Firmware CC1H, also schon ein etwas älteres Modell. Hat jemand zufällig die gleiche oder eine ähnliche Festplatte, die er nicht mehr braucht? Falls ja, bitte bei mir melden.

Vielen Dank!
Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron