Mozilla Firefox 3 veröffentlicht

Diskussionen über Software

Moderator: Wieselburger

Mozilla Firefox 3 veröffentlicht

Beitragvon Corona » Mi 18. Jun 2008, 19:30

Nach langem Warten und einer ebenso langen Testphase wurde am heutigen Tag die langersehnte Version 3 des neben dem Internet Explorer beliebtesten Webbrowsers, Mozilla Firefox, zum Download freigegeben. Der Browser verspricht, mit vielen Verbesserungen den beliebten und etablierten Vorgänger über kurz oder lang zu ersetzen.

-> Download Mozilla Firefox 3 <-

Ich habe mir den Browser heruntergeladen und zum Test gleich einmal installiert (diese Zeilen entstehen schon im neuen Browser). Hat jemand von euch auch schon Erfahrung damit gesammelt? Wie gefällt euch der Browser, im Vergleich zum Konkurrenten Internet Explorer, oder auch verglichen mit dem Vorgänger Firefox 2?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Mozilla Firefox 3 veröffentlicht

Beitragvon Stammbraeu » Mi 18. Jun 2008, 19:54

Kann den Firefox 3 empfählen. Benutze die Beta Version schon seit ca. 1/2 Jahr....Fehlerfrei.
:praise: :praise:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron