Seite 1 von 1

Mozilla Firefox 3 veröffentlicht

BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 19:30
von Corona
Nach langem Warten und einer ebenso langen Testphase wurde am heutigen Tag die langersehnte Version 3 des neben dem Internet Explorer beliebtesten Webbrowsers, Mozilla Firefox, zum Download freigegeben. Der Browser verspricht, mit vielen Verbesserungen den beliebten und etablierten Vorgänger über kurz oder lang zu ersetzen.

-> Download Mozilla Firefox 3 <-

Ich habe mir den Browser heruntergeladen und zum Test gleich einmal installiert (diese Zeilen entstehen schon im neuen Browser). Hat jemand von euch auch schon Erfahrung damit gesammelt? Wie gefällt euch der Browser, im Vergleich zum Konkurrenten Internet Explorer, oder auch verglichen mit dem Vorgänger Firefox 2?

Re: Mozilla Firefox 3 veröffentlicht

BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 19:54
von Stammbraeu
Kann den Firefox 3 empfählen. Benutze die Beta Version schon seit ca. 1/2 Jahr....Fehlerfrei.
:praise: :praise: