Fallout 3 Auflösung ändern

Diskussionen über Software

Moderator: Wieselburger

Fallout 3 Auflösung ändern

Beitragvon Budweiser » Sa 8. Nov 2008, 10:15

Da bei Fallout 3 die Auflösungen 1680x1050, 1920x1200 und 1920x1280 nicht auswählbar sind, muss man in der FalloutPrefs.ini die Einstellungen manuell vornehmen.
Die Datei befindet sich zumindest bei Windows XP in:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\My Games\Fallout3

Folgender Eintrag muss geändert werden:
iSize W=1680 <-- gewünschte Auflösung Horizontal
iSize H=1050 <-- gewünschte Auflösung Vertikal
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 208
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Fallout 3 Auflösung ändern

Beitragvon Corona » Mi 31. Dez 2008, 17:27

Danke sehr für den wertvollen Tipp! Ich habe mir nämlich Fallout 3 gekauft und wollte auf meinem 16:10-Monitor die native Auflösung einstellen und war sehr überrascht, nur 4:3-Auflösungen über das Menü einstellen zu können. :? Das ist leider absolut nicht mehr zeitgemäß! :roll:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1644
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron