Seite 1 von 1

Fallout 3 Auflösung ändern

BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 10:15
von Budweiser
Da bei Fallout 3 die Auflösungen 1680x1050, 1920x1200 und 1920x1280 nicht auswählbar sind, muss man in der FalloutPrefs.ini die Einstellungen manuell vornehmen.
Die Datei befindet sich zumindest bei Windows XP in:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\My Games\Fallout3

Folgender Eintrag muss geändert werden:
iSize W=1680 <-- gewünschte Auflösung Horizontal
iSize H=1050 <-- gewünschte Auflösung Vertikal

Re: Fallout 3 Auflösung ändern

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 17:27
von Corona
Danke sehr für den wertvollen Tipp! Ich habe mir nämlich Fallout 3 gekauft und wollte auf meinem 16:10-Monitor die native Auflösung einstellen und war sehr überrascht, nur 4:3-Auflösungen über das Menü einstellen zu können. :? Das ist leider absolut nicht mehr zeitgemäß! :roll: