Last.FM kostenloser Musikstream

Diskussionen über Software

Moderator: Wieselburger

Last.FM kostenloser Musikstream

Beitragvon Fosters » Di 3. Mär 2009, 18:43

Hi Mädels 8-)

Der Tipp ist von meinen Bruder und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Um Last.Fm http://www.lastfm.de/download
handelt es sich um eine Gratis Musikstream Internet Radiosender. Er ist leicht zu bedienen. Je mehr Last.fm lernt was du magst, desto besser wird er, man kann auch verschiedene Mediaplayer mit ihm verbinden dadurch lernt er natürlich umso schneller.

Also:
+ einfach zu installieren
+ relativ klein
+ es werden keine eigenen Musikdatensammlungen mehr benötigt
++ einfach Interpreten einegeben und er sucht im ehnlichen Genre
+++ es kommen viele Interpreten die man nicht kennt (also mal was neues)

- man kann nicht vorspielen sondern nur auf nächstes Lied klicken
- man muss ich einen Acount anlegen
- es dauert ein wenig bis ehr deine Musikrichtung trifft
-- um alle Futures nutzen zu können muss man natürlich zahlen

Am besten einmal selber ausprobieren. :jodesnemma:

MFG da Fosters :D
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: Last.FM kostenloser Musikstream

Beitragvon Stammbraeu » Mi 4. Mär 2009, 00:22

Hey der ist cool. Ich habe bis jetzt alles gefunden was ich wollte.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Last.FM kostenloser Musikstream

Beitragvon Corona » Do 5. Mär 2009, 18:45

Ich habs mir auch wieder einmal installiert und probiers mal aus :D

Mein alter Account (ich hab das Programm vor Jahren einmal angetestet) hat sogar noch funktioniert :shock:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Last.FM kostenloser Musikstream

Beitragvon Corona » Mi 1. Apr 2009, 20:37

Also ich bin momentan sehr begeistert von dem Programm. Ich verwende es, um eher unbekannte Soundtracks probehören zu können. Solche Musik findet man nämlich nur selten, selbst in gut "sortierten" Musiksammlungen ;)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Last.FM kostenloser Musikstream

Beitragvon Corona » So 17. Mai 2009, 21:02

Leider muss ich euch berichten, dass ich soeben aufgehört habe, Last.FM zu benutzen und im gleichen Atemzug meinen Account gelöscht habe. Der Grund: Mittlerweile ist Last.FM kostenpflichtig geworden, ein entsprechender Auszug aus den FAQs der offiziellen Webpräsenz bestätigt dies:

Last.fm hat geschrieben:Muss ich bezahlen um das Radio benutzen zu können?
Wenn du außerhalb von Deutschland, UK oder US lebst, dann ist das Last.fm Radio ein Abonnenten-Vorteil. Diese Änderung haben wir am 22.April 2009 vorgenommen; Du kannst hier mehr über die Änderungen lesen.

Wenn du in Deutschland, UK oder US lebst:
Wenn du in einem dieser drei Länder lebst, kannst du das Last.fm Radio kostenlos anhören (Premium-Abonnement-Radiovorteile ausgeschlossen: das Abspielen von Playlisten und Radiostationen mit der von dir geliebten oder getaggten Musik).

Wenn du in einem anderen Land lebst:
Als weder in Deutschland, UK noch US lebender Last.fm Benutzer bekommst du ein kostenloses 30 Song-Schnupperabo, bevor du ein Abonnement zum Anhören des Last.fm Radios kaufen musst.

Wenn diese Probezeit abgelaufen ist, kannst du mit dem Erwerben eines Abonnements für nur €3.00 pro Monat ununterbrochenes, personalisiertes Radio anhören. Dieses beinhaltet alle Radiostationen (inklusive Premium-Radiovorteile: das Abspielen von Playlisten und Radiostationen mit der von dir geliebten oder getaggten Musik).

Lies mehr über die Vorteile eines Abonnements auf der Last.fm abonnieren-Seite und über Abonnements generell in der FAQ Kategorie “Abonnements”.


Siehe dazu auch http://www.lastfm.de/help/faq

:dagegen :evil:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron