Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

Diskussionen über Software

Moderator: Wieselburger

Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

Beitragvon Budweiser » Sa 12. Sep 2009, 12:18

Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 208
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

Beitragvon Corona » Sa 12. Sep 2009, 13:39

Ich hab mich sowieso schon immer gefragt, wer auf solche Werbeclips ansprechen soll :?

Mir ist jedenfalls ein stabiles, leicht verfügbares, gut konfigurierbares und leistungsfähiges Betriebssystem wichtiger als eine weichgespülte Benutzeroberfläche, die viele Schwächen vertuschen soll.

Trotzdem dürfte Windows 7 relativ gut anlaufen, auch wenn es meiner Meinung nach nur das ist, was Vista von Beginn an hätte sein sollen.
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1644
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

Beitragvon Mönch-AUT- » So 13. Sep 2009, 00:19

:lol: die slideshow könnte von mir sein. :lol:
Nein im Ernst. Wenn ich mir die w7 Werbung so ansehe, werden hauptsächlich Neueinsteiger (Pensionisten und 45+) meiner Meinung angesprochen.
Ich komm mir damit ziemlich verarscht vor.

cu

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

Beitragvon Corona » So 13. Sep 2009, 10:27

Mönch-AUT- hat geschrieben:Nein im Ernst. Wenn ich mir die w7 Werbung so ansehe, werden hauptsächlich Neueinsteiger (Pensionisten und 45+) meiner Meinung angesprochen.
Ich komm mir damit ziemlich verarscht vor.


Ein wahres Wort ... ich glaub schon lange, dass uns die Werbestrategen alle für dumm halten :evil:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1644
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

Beitragvon Stammbraeu » Mo 14. Sep 2009, 19:26

Und im Gegensatz dazu unten die MAC Werbung...... Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich jetzt einen MAC kaufen statt Windows :evillol: :-)
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

Beitragvon DuffBeer » Mi 16. Sep 2009, 19:47

Diese Werbung is ja voll bekackt man :x
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron