Seite 1 von 1

Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 12:18
von Budweiser

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 13:39
von Corona
Ich hab mich sowieso schon immer gefragt, wer auf solche Werbeclips ansprechen soll :?

Mir ist jedenfalls ein stabiles, leicht verfügbares, gut konfigurierbares und leistungsfähiges Betriebssystem wichtiger als eine weichgespülte Benutzeroberfläche, die viele Schwächen vertuschen soll.

Trotzdem dürfte Windows 7 relativ gut anlaufen, auch wenn es meiner Meinung nach nur das ist, was Vista von Beginn an hätte sein sollen.

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 00:19
von Mönch-AUT-
:lol: die slideshow könnte von mir sein. :lol:
Nein im Ernst. Wenn ich mir die w7 Werbung so ansehe, werden hauptsächlich Neueinsteiger (Pensionisten und 45+) meiner Meinung angesprochen.
Ich komm mir damit ziemlich verarscht vor.

cu

Mönch

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 10:27
von Corona
Mönch-AUT- hat geschrieben:Nein im Ernst. Wenn ich mir die w7 Werbung so ansehe, werden hauptsächlich Neueinsteiger (Pensionisten und 45+) meiner Meinung angesprochen.
Ich komm mir damit ziemlich verarscht vor.


Ein wahres Wort ... ich glaub schon lange, dass uns die Werbestrategen alle für dumm halten :evil:

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 19:26
von Stammbraeu
Und im Gegensatz dazu unten die MAC Werbung...... Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich jetzt einen MAC kaufen statt Windows :evillol: :-)

Re: Schräger Windows 7-Spot mit Kind, Kätzchen und "Final Countd

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 19:47
von DuffBeer
Diese Werbung is ja voll bekackt man :x