Brauchbares DVD-Tool

Diskussionen über Software

Moderator: Wieselburger

Brauchbares DVD-Tool

Beitragvon Wieselburger » Sa 26. Sep 2009, 17:04

Hy Leute

Ich hab jetzt mitlerweile 2 Monate nach einem brauchbarem Tool gesucht um DVD´s auf Fetplatte zu bannen, nach zig Programmen bin ich über
das Prog.: ImToo DVD Toolkit Platinum gestoßen.. es ist sehr einfach einzustellen, kann DVD´s Rippen, kopieren, und jedliches andere Format in eine DVD umwandeln und anschließend brennen; und zum Schluß ist noch ein super Decoder dabei der jedes Videoformat in ein anderes Decoden kann, auch sehr seltene Formate sind möglich, die auswahl reicht von X-Box bis I-Pod....in jed möglicher Qualitätsstufe...

Also ich kann das Tool nur weiter empfehlen... :partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Brauchbares DVD-Tool

Beitragvon Wieselburger » Di 15. Dez 2009, 20:14

Hello Folks..

Ich hab hier ein total gutes Tool zum Rippen von DVD´s gefunden
is freeware und funktioniert einfach supi gut....

hier der Link für den Download.:

http://rapidshare.com/files/321299357/S ... .5.4.0.exe

:partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Brauchbares DVD-Tool

Beitragvon Corona » Mo 21. Dez 2009, 22:33

Hallo!

Der DVD Decrypter ist einfach aufgebaut und komfortabel zu verwenden, allerdings wird das Programm seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt, und bei einigen zickigen DVDs mit extra blödem Kopierschutz (Underworld Evolution, Mr. & Mrs. Smith sowie Bourne Ultimatum seien hier unrühmlich erwähnt :evil: ) kann das Programm die Videos nicht entschlüsseln.

Generell gehört die Verwendung eines jeden Kopierschutzmechanismus verboten, weil diese ausschließlich den zahlenden Kunden einschränken - ein Raubkopierer lacht nur über derartige Maßnahmen, während sich ein ehrlicher Spieler oder Filmfan über oft maßlos überzogene Kopierschutz-Auswüchse ärgern muss. Aber genug davon, das Thema hatten wir ja schon öfter ...
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1644
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron