Wer spielt mit?!

Moderator: Heineken

Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 19:53

Hi!

Nachdem gerade in den letzten beiden Monaten zahlreiche neue und ausgesprochen vielversprechende Spiele erschienen sind (klar, kein Hersteller will sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen), habe ich mein Repertoire kräftig aufgestockt und mir u. a. die Orange-Box (HL2: Episode 2, Portal, Team Fortress 2), Crysis, Call of Duty 4 und zuletzt Unreal Tournament 3 gekauft.

Einige der genannten Spiele haben ja einen durchaus interessanten Mehrspielerteil, darum würde es mich interessieren: hat jemand von euch eines dieser Spiele gekauft? Oder vielleicht ein anderes interessantes Game in der letzten Zeit? Wir könnten nämlich - sofern Interesse besteht (und uns die Technik keinen Streich spielt, so wie zuletzt Heineken und mir) eine Online-Partie wagen?

Wie gesagt: wer Lust und Laune hat, möge sich melden!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Heineken » So 6. Jan 2008, 19:53

Hi!

Habs mir leicht gemacht und auch all deine beschriebenen Titel gekauft!

Einzige Ausnahme stellt dabei die "Orange-Box" dar: Ich werde diese Art von Kundenprellerei nicht tolerieren und auf das sicherlich gut gelungene "Episode:Two" verzichten! Schließlich hab ich schon das Hauptspiel einmal gekauft und werde nicht noch einmal dafür bezahlen!Bild Ich verstehe auch nicht, warum die zweite Episode nicht wie die erste als Stand-Alone-Version in den Handel kommtBild(Es gibt sie nur Steam-Download und auch diese Variante kommt nicht für mich in Frage, da ich Spiele lieber auf "Hard-Copy" besitze).
Auch die "Beilagen": Portal und TF2 können mich nicht beeindrucken und sind daher keineswegs ein Kaufgrund.
Insgesamt gesehen geht Valve einen prinzipiell guten Weg, nämlich mehrere Spiele zum Preis eines einzigen anzubieten, nur mit dem ärgerlichen Schönheitsfehler, dass Spieler die schon eines der Spiele besitzen oder auch nicht an allen Interesse haben, außenvor gelassen werden!BildBild

Somit werde ich weiter warten oder mir das Spiel auf eine andere "Art" "besorgen"! Bild

Ansonsten wünsche ich euch allen gesegnete Feiertage und mir selbst, dass uns auch das neue Jahr viele gute Solo-,Multiplayerspiele bescheren möge!BildBildBild
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 19:58

Heineken hat geschrieben:Einzige Ausnahme stellt dabei die "Orange-Box" dar: Ich werde diese Art von Kundenprellerei nicht tolerieren und auf das sicherlich gut gelungene "Episode:Two" verzichten! Schließlich hab ich schon das Hauptspiel einmal gekauft und werde nicht noch einmal dafür bezahlen!Bild Ich verstehe auch nicht, warum die zweite Episode nicht wie die erste als Stand-Alone-Version in den Handel kommtBild(Es gibt sie nur Steam-Download und auch diese Variante kommt nicht für mich in Frage, da ich Spiele lieber auf "Hard-Copy" besitze).
Auch die "Beilagen": Portal und TF2 können mich nicht beeindrucken und sind daher keineswegs ein Kaufgrund.

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass Valve die Episode 2 nur über den Umweg Steam (Kreditkarte benötigt) einzeln verkauft und andererseits nur das Komplettpaket der Orange-Box anbietet. Allerdings ist es mittlerweile kein Grund mehr für mich, (im Falle von Steam-basierenden Spielen, ansonsten sehr wohl) eine DVD in Händen zu halten, denn Valve liefert sowieso kein Handbuch mit und auf der DVD liegen exakt dieselben Daten, die man selbst generiert, wenn man ein Steam-Backup erstellt.

Letztendlich war aber das Faktum entscheidend, dass mein Bruder selbst gern die Half-Life-2-Serie spielt und ich ihm die beiden überzähligen Spiele (HL2, HL2: Episode 1) auf seinen Steam-Account übertragen habe und ihm damit ein schönes Geschenk bereiten konnte. Ohne diesen Hintergedanken hätte ich mir die Orange Box auch nicht gekauft - nicht zuletzt deshalb, weil ich mit Team Fortress 2 nichts anfangen kann - , obwohl Episode 2 wirklich ausgezeichnet gelungen ist und die Dreingabe Portal trotz des ungewöhnlichen Spielprinzips und der kurzen Spieldauer nicht umsonst als Geheimtipp des Jahres 2007 gilt.

In diesem Fall gilt eben: jeder muss für sich selbst abwägen, ob er Geld für das Komplettpaket investieren will. Wenn du magst, kannst du aber gern einmal die Games der Orange Box spielen!
Bild

Hat noch irgendjemand aktuelle Spiele (auch andere, die nicht in der bisherigen Liste stehen) gekauft?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Wieder geöffneter Beitrag

Beitragvon Heineken » Mi 19. Mär 2008, 15:30

Hi!

Hab den Thread "Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft" wieder geöffnet, da wieder einige neue hochkarätige Spielekracher ins Haus stehen (z.B.: Rainbow Six:Vegas2;C&C3 Kanes Rache;....). Auch deshalb, weil einige unserer Jungs "neue" Spiele fleißigst zocken (Guild Wars, Cod4,....)

Also postet eifrig und teilt uns Eure Erfahrungen mit, damit wir uns ein genaueres, verdichtetes Bild über das Spiel machen können. Das hilft ungemein beim Spielekauf! :bitte:


Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Wieder geöffneter Beitrag

Beitragvon Corona » Mi 19. Mär 2008, 16:27

Heineken hat geschrieben:Rainbow Six: Vegas 2


Hehe ja, da bin ich sicher mit am Start! Dass Call of Duty 4 super ist, muss wohl nicht mehr extra erwähnt werden :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Mönch-AUT- » Mi 19. Mär 2008, 19:54

Hi,

Ich hab jetzt einige male COD4 online gespielt. Ich find den Multiplayer nicht so gut.
Im Einzelspieler-Modus hat mir das Spiel mehr Freude bereitet.
OK die realitätnahe Grafik und das fast lebensechte verhalten ist ja super, mich nervt nur dieses
selbst zusammenstellen der freigeschaltenen Waffen bzw. Zubehör und die - für mich zumindest - nervige Tastaturbelegung. Warum kann man das nicht so wie bei BF2 machen? Gut BF2 ist mitlerweile bald 3 Jahre alt und außer mir und fallweise DuffBeer spielts sowieso keiner mehr (was ich schade finde), dennoch muß ich mich nicht mit Laseraufsatz, Spezialgranaten, BLIBLABLU usw. herumschlagen und kann mich mehr auf das Spiel konzentrieren. Das hat mich schon bei BF2142 massiv gestört :spassbremse: . Ich finde das zusammenstellen des Zubehörs hat nur bei Rennspielen wie NFS seine Daseinsberechtigung. Wenn ich einen Shooter spielen will, will ich sofort ins Geschehen eingreifen und nicht darüber nachdenken od. zumindest nur kurz ob ich eh alles Freigeschaltene auf meine Waffe aufgebaut habe.

Ok ich muß gestehen meine Heimat ist eben BF2 und special forces, daß ich alle Spiele daran messe ist sicherlich ein Kriterium. Langsam verstehe ich warum CS1.6 Spieler, obwohl CSS kaum anders zu spielen ist, so an ihrer alten Version hängen. :lol:
Einen alten Baum kann man eben nicht so schnell woanders hineinpflanzen. :lol:

Aber egal, werde weiterhin COD4 spielen, aber nur wenn einer von Euch auch online ist. (macht mehr Spaß)

bis denn

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Heineken » Mi 19. Mär 2008, 23:46

Hi!

Thx für den Eintrag - er wirft einige Interessante Fragen auf, die Ich nun mal versuchen werde, stellvertretend für andere Member, zu "beantworten":

-) Die Möglichkeit sich seinen Charakter seinen Vorlieben entsprechend zusammenzustellen gibt einem jedem Spieler die Chance, je nach Befinden,Vorlieben, Tagesverfassung, die Klasse zu spielen, die er gern möchte. Somit bietet dieses System dem Spieler mehr Flexibilität, was natürlich etwas auf Kosten der Zeit geht. Aber man kann sich spielend leicht und relativ kurzzeitig bis zu 5 verschiedene Klassen zusammenstellen, bevor man einen Server betritt ->Dann muss man sich während der Partie nicht mehr damit herumschlagen/drum kümmern und man kann sich Voll und Ganz dem Fraggen widmen! Falls man doch nicht mit den Klassen zufrieden ist, gibts auch die Möglichkeit während des Spiels schnell die Klassen zu überarbeiten - im Gegensatz dazu hat man bei BF2 nicht allzuviel Handlungsfreiheit. Jedoch, so meine Ich, ist es ja bei BF2 nicht viel anders, denn man muss auch öfters zwischen den Klassen hin-und-herswitchen und manchmal auch gleich die Waffen wächseln. Spezialgranaten gibts meines Wissens auch bei BF2:SF, nur muss ich dieses Tränengas dort umständlich mit dem Mausrad erst mal auswählen, was gelinde gesagt, nicht nur sehr nervig sondern vor allem auch sehr schwierig sein kann, besonders wenn man unter Zeitdruck nicht gleich den Granatwerfer erwischt und sozusagen gleich das Messer, etc. in der Hand hat! Bei CoD4 genügt ein Tastendruck auf eine, vom Spieler selbst festgelegten Taste, um eine Granate zu werfen. Das verlange ich von einem Multiplayerspiel und leider hat man es beim schon in die Jahre gekommenen BF2 noch immer nicht geschafft, das nervige Waffenauswahlsystem, frei konfigurierbar zu machen?! Oder hab ich was versäumt?

-) Warum nur mehr so wenige BF2 spielen weiß ich nicht genau, aber ich kann von mir sagen, dass ich es schon noch gerne spielen würde, es aber wegen meiner zu langsamen Internetverbindung hier unter der Woche in Neustadt und des zu kleinen Displays, sowie der für Shooter zu ungünstigen Laptoptastatur nicht viel Spaß macht. Außerdem verschlingt BF2 samt Addons immens viel Zeit, um wirklich erfolgreich zu sein und in den Rängen aufzusteigen, sowie möglichst alle Orden zu ergattern. OK - das Ordensammeln ist weitaus umfangreicher und motivierender als bei Cod4, aber bei Cod4 braucht man wesentlich weniger Zeit um an die besten Waffen, etc zu gelangen, was sogesehen für Menschen mit wenig Zeit und Menschen wie mich die auch gerne viele andere Spiele zocken, viel motivierender ist. Ich hab bei BF2 schon über !200h! gespielt und hab noch nicht mal alle Waffen freigeschalten, was sich auch negativ aufs Spielverhalten auswirkt, da beim Sani und beim Support nicht aus 2 Waffen wählen kann. Dazu kommt noch, dass ich gerade in einer langen Durststrecke feststecke, denn zwischen First Sergeant und Sergeant Major liegen satte 30000Pkt.! -> Dieser Sprung ist meines Erachtens zu groß und wirkt sich negativ auf meine Motivation, das Spiel weiterzuspielen aus.
Ich glaube, dass dieses zeitliche Problem der Hauptgrund ist, weshalb nur noch Duffi und Mönchsbräu das Spiel zocken (zurzeit), auch wenn BF2 ohne Zweifel ein wahnsinnig tolles und suchterregendes Spiel bleibt, dass es eigentlich wert wäre von mehr als nur 2 [BaL]Member gespielt zu werden!

Ich werd sicherlich wieder ins Schlachtfeld2 schauen und hoff dort auf viele [BaL]Member zu stoßen! :dafuer:

Wie ist Eure Meinung zu Mönchis Beitrag?! :bitte: postet eifrig!

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Corona » Do 20. Mär 2008, 20:04

Der Vergleich Battlefield 2 - Call of Duty 4 ist ein durchaus berechtigter, denn meiner Meinung nach ziehen beide Spieler ähnlich gelagerte Spielertypen an: Freunde einigermaßen realistischer Militär-Ego-Shooter, die sich auch untereinander in einem Rangsystem messen wollen und Freude am Verdienen von Auszeichnungen und Beförderungen haben. :army: Beide Spiele bieten real verfügbare Ausrüstung sowie glaubwürdige Schauplätze, die an aktuelle Konfliktzonen in unserer Welt erinnern (Irak).

Allerdings gibt es bei genauerer Betrachtung doch einige Unterschiede zwischen BF2 und CoD4: CoD4 konzentriert sich voll auf die Infanterie-Komponente der modernen Kriegsführung und inszeniert in überragender Manier packende Kämpfe in Ruinenstädten sowie Zusammentreffen in verlassenen russischen Regionen. Battlefield 2 hingegen bietet neben klassischen Infanteriekämpfen auch die Steuerung eines breit gefächerten Fuhrparks und gibt dadurch einen komplexeren Spielablauf vor (wenn man den Infantry-Only-Modus außer Acht lässt).

Insgesamt präsentiert sich Call of Duty 4 viel zugänglicher als der direkte Konkurrent Battlefield 2: Anfänger und Neueinsteiger können sehr schnell Erfolgserlebnisse erzielen, Herausforderungen erledigen und so im Rang aufsteigen. Auch bei Battlefield 2 gelingen die ersten Beförderungen in rascher Abfolge. Doch schon nach wenigen Aufstiegen im Dienstgrad findet sich ein Gelegenheitsspieler in einem Beförderungsloch, spätestens wenn der von Heineken schon angesprochene viel zu große Sprung von der Rangstufe Master / First Sergeant auf Master Gunnery Sergeant / Sergeant Major bevorsteht. An dieser Hürde scheitern viele Spieler, hauptsächlich wohl aus Zeitgründen, und lassen Battlefield 2 frustriert zurück. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nur unterstreichen: als erfolgsorientierter Spieler war mein Ziel, einen möglichst hohen Dienstgrad zu erreichen, doch mit relativ beschränkter Spielzeit stellt sich dieses Ziel als nicht zu erreichen dar. Auf der anderen Seite habe ich bei Call of Duty 2 in wenigen Tagen Spielzeit den Rang eines 2nd Lieutenant erreicht, ein Dienstgrad, für den ich in Battlefield 2 über 400 Stunden spielen müsste :o Zusammengefasst machen hier beide Spieler einen Fehler: Während Battlefield 2 zu hohe Punkte- und damit verbunden Zeitanforderungen für Beförderungen stellt (andererseits damit aber Hardcore-Spielern eine Langzeitmotivation bietet, das sei hier lobend erwähnt!), erreicht in Call of Duty 4 fast jeder Spieler den höchsten Rang, wodurch die Server gefüllt mit 5-Sterne-Generälen sind - ebenfalls nicht sehr wünschenswert, und gerade für die längerfristige Motivation nicht sehr hilfreich!

Moenchsbraeu hat geschrieben:Ich hab jetzt einige male COD4 online gespielt. Ich find den Multiplayer nicht so gut.
Im Einzelspieler-Modus hat mir das Spiel mehr Freude bereitet.
OK die realitätnahe Grafik und das fast lebensechte verhalten ist ja super, mich nervt nur dieses
selbst zusammenstellen der freigeschaltenen Waffen bzw. Zubehör und die - für mich zumindest - nervige Tastaturbelegung. Warum kann man das nicht so wie bei BF2 machen? Gut BF2 ist mitlerweile bald 3 Jahre alt und außer mir und fallweise DuffBeer spielts sowieso keiner mehr (was ich schade finde), dennoch muß ich mich nicht mit Laseraufsatz, Spezialgranaten, BLIBLABLU usw. herumschlagen und kann mich mehr auf das Spiel konzentrieren. Das hat mich schon bei BF2142 massiv gestört. Ich finde das zusammenstellen des Zubehörs hat nur bei Rennspielen wie NFS seine Daseinsberechtigung. Wenn ich einen Shooter spielen will, will ich sofort ins Geschehen eingreifen und nicht darüber nachdenken od. zumindest nur kurz ob ich eh alles Freigeschaltene auf meine Waffe aufgebaut habe.

Heineken hat geschrieben:Die Möglichkeit sich seinen Charakter seinen Vorlieben entsprechend zusammenzustellen gibt einem jedem Spieler die Chance, je nach Befinden,Vorlieben, Tagesverfassung, die Klasse zu spielen, die er gern möchte. Somit bietet dieses System dem Spieler mehr Flexibilität, was natürlich etwas auf Kosten der Zeit geht. Aber man kann sich spielend leicht und relativ kurzzeitig bis zu 5 verschiedene Klassen zusammenstellen, bevor man einen Server betritt ->Dann muss man sich während der Partie nicht mehr damit herumschlagen/drum kümmern und man kann sich Voll und Ganz dem Fraggen widmen! Falls man doch nicht mit den Klassen zufrieden ist, gibts auch die Möglichkeit während des Spiels schnell die Klassen zu überarbeiten - im Gegensatz dazu hat man bei BF2 nicht allzuviel Handlungsfreiheit. Jedoch, so meine Ich, ist es ja bei BF2 nicht viel anders, denn man muss auch öfters zwischen den Klassen hin-und-herswitchen und manchmal auch gleich die Waffen wächseln. Spezialgranaten gibts meines Wissens auch bei BF2:SF, nur muss ich dieses Tränengas dort umständlich mit dem Mausrad erst mal auswählen, was gelinde gesagt, nicht nur sehr nervig sondern vor allem auch sehr schwierig sein kann, besonders wenn man unter Zeitdruck nicht gleich den Granatwerfer erwischt und sozusagen gleich das Messer, etc. in der Hand hat! Bei CoD4 genügt ein Tastendruck auf eine, vom Spieler selbst festgelegten Taste, um eine Granate zu werfen. Das verlange ich von einem Multiplayerspiel und leider hat man es beim schon in die Jahre gekommenen BF2 noch immer nicht geschafft, das nervige Waffenauswahlsystem, frei konfigurierbar zu machen?! Oder hab ich was versäumt?


Zu den sehr differenzierten Meinungen zu freischaltbaren Waffen möchte auch ich meine Meinung kundtun: Ich halte derartige Belohnungssysteme zwar für motivationsfördernd, aber extrem unfair gegenüber Neueinsteigern, die zum Teil mit wesentlich schwächeren Kampfgeräten gegen hochgerüstete Hardcore-Spieler antreten müssen.
:dagegen
Aus Gründen der Chancengleichheit sollten jedem Spieler von Beginn an alle Waffen zur Verfügung stehen. Das oft eingeworfene Argument, dass man gewisse Ausrüstungsgegenstände relativ schnell verdient, halte ich für oberflächlich, denn es ändert trotzdem nichts an der Tatsacher, dass Vielspieler einen spürbaren Vorteil - unabhängig von ihrem Können - gegenüber Neulingen haben. :evil:

Zum Abschluss vielleicht noch meine ganz persönliche Begründung, warum ich meine Battlefield-2-Karriere im Herbst 2006 an den Nagel gehängt habe:
Wie oben schon erwähnt, muss man enorme Zeitressourcen investieren, um hochwertige Auszeichnungen zu erarbeiten. Nur zur Illustration: mit knapp unter 100 Stunden Ranked-Server-Spielzeit hätte ich noch nicht einmal einen einzigen Expert-Badge für eine Soldatenklasse erreichen können. Und bis man alle Auszeichnungen erreicht hat, vergehen gut und gerne 2000 Stunden Spielzeit - das ist für mich ein undenkbarer Wert. Sicher, man könnte auch alle Statistiken außer Acht lassen und nur Just-4-Fun spielen, aber dafür bin ich dann doch zu Auszeichnungs-verliebt. ;)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Rainbow Six Vegas 2

Beitragvon Corona » Fr 2. Mai 2008, 14:10

Hallo!

Ich habe mir letztens Rainbow Six: Vegas 2 gekauft; der Singleplayer-Part ist zwar leider nicht so prickelnd (vor allem verglichen mit dem Vorgänger :roll: ), aber ich denke, dass das Spiel im Multiplayer-Bereich seine Stärken hat (schließlich kann man u. a. die Kampagne im Coop-Modus bestreiten). Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch auch das Spiel gekauft und möchte einmal gemeinsam mit mir zocken?

MFG Corona


PS: Ein Testbericht meinerseits folgt, sobald ich mit der Kampagne durch bin - versprochen :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Schremser » Sa 3. Mai 2008, 02:25

Also ich hab mir Call of Duty 4, Orange Box und Command and Conquer 3 Kane's Rache gekauft!
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Corona » Sa 3. Mai 2008, 10:06

Und wie gefallen dir die neuen Spiele? Hast du schon genug Gelegenheit gehabt, ausgiebig zu spielen?

Wie gehts dir z. B. bei Call of Duty 4?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Schremser » So 4. Mai 2008, 11:55

Also bis jetzt hab ich nicht wirklich ausgiebig spielen können, aber das was ich gesielt hab bei Call of Duty 4 hat mich überzeugt, das das Spiel sehr gut ist! ;)
Sonst hab ich noch ein bisschen mit DuffBier Command and Conquer 3 gespielt, wobei ich festgestellt habe, dass ich noch viel trainieren muss! :shithappens:
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Corona » So 4. Mai 2008, 13:36

Hehe, das ist keine Schande - wenn man gegen unsere Strategie-Experten spielt, kann man leicht wie ein Anfänger ausschauen ;)
:shithappens:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Neue Spiele - Wer hat welches Game gekauft?

Beitragvon Schremser » So 4. Mai 2008, 14:50

jep ;)
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Wer spielt mit?!

Beitragvon Heineken » Mo 19. Mai 2008, 11:14

Hi Jungs!

Da ich viel lieber Clan-intern zocke als alleine stelle ich mal die Frage: Wer hat Lust öfters mal mit mir World in Conflict oder C&C3 Kanes Rache (neben DuffBeer) zu zocken? Wäre toll, wenn sich mehrere melden würden, da z.B C&C auch 2v2 sehr interessant wäre oder auch World in Conflict!

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Nächste

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste