Spiele-Enttäuschungen

Moderator: Heineken

Re: Spiele-Enttäuschungen

Beitragvon Corona » Fr 3. Okt 2008, 18:07

HaunsOr hat geschrieben:Ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen als nicht [BAL]Spieler kundtun, ...


Zuerst einmal: Willkommen im Forum, Hauns! :) Danke, dass du uns auch deine Ansichten zum Thema Spiele-Enttäuschungen mitgeteilt hast! Das ist sicher - wie Heineken schon angedeutet hat - für einige Leute eine gute Entscheidungshilfe, ob sie gewisse Spiele kaufen sollen oder eher nicht.

HaunsOr hat geschrieben:... bin aber vorne weg schon sehr am überlegen, auch ein Mitglied bei euch zu werden, falls ihr noch wen benötigt :)

HaunsOr hat geschrieben:... war eigentlich ernst gemeint, da ich gerne weiterhin in der LAN Party bzw. Spiele Szene was machen würde


Wie mein Stv. Heineken schon so treffend gesagt hat, war der [BaL]-Clan immer schon offen für interessierte Neulinge, aber speziell so engagierte Leute wie dich, wo du vor allem auch menschlich schwer in Ordnung bist, nehmen wir mit offenen Armen auf. Mit meiner Unterstützung kannst du also auf jeden Fall rechnen! :)
:dafuer:

Der [BaL]-Clan ist zwar kein reiner Spiele-Clan (dafür unternehmen wir auch abseits des PCs zu viel gemeinsam ;) ), aber es ist definitiv unser Ziel, die Spiele- und die LAN-Party-Szene zu beleben und mit dem gemeinsamen Spielen am PC viel Spaß zu haben. Dafür ist viel Eigeninitiative nötig, und wenn du uns da als alter Hase im Business unterstützen möchtest, können wir das nur begrüßen :)

Am besten wird es wirklich sein, wenn wir uns auf der LAN bei einem gepflegten :prost: zusammensetzen und über alles genau reden. Heineken und ich stehen dir aber auch schon im Vorfeld der LAN jederzeit für Fragen & Anregungen zur Verfügung (sofern wir denn im X-Fire online sind ;) )

Schöne Grüße!
Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Spiele-Enttäuschungen

Beitragvon HaunsOr » Sa 4. Okt 2008, 13:09

Geht klar bei einem Biertschi spricht es sich viel leichter :) Xfire benutze ich leider nicht :/

Vielleicht sehen wir uns in Leopoldsdorf oder so -,-

lg
HaunsOr
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:58

Re: Spiele-Enttäuschungen

Beitragvon Budweiser » Di 7. Okt 2008, 15:29

Yo Hauns!
HaunsOr hat geschrieben:Xfire benutze ich leider nicht :/


Da gibts Abhilfe:
http://de.xfire.com/downloads/

Einfach installieren und laufen lassen. Ich habs immer laufen wenn der PC eingeschaltet is. also so wie damals in ICQ.
Währe schön wenn auch du dieses geile tool benutzen würdest.
Systemressourcen braucht Xfire wenig. also unbedenklich wennst einen langsamen PC hast.

Mein Nickname: diz666
cu in Xfire
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Spiele-Enttäuschungen

Beitragvon HaunsOr » Mi 8. Okt 2008, 18:02

ich installiere es mir vielleicht auf der LAN^^ :)
HaunsOr
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:58

Re: Spiele-Enttäuschungen

Beitragvon HaunsOr » So 19. Okt 2008, 13:34

Oida Jungs, ich hab ma jetzt einen gscheiten PC zu gelegt, und muss sagen, ich glaube ich muss meine Meinung zumindest zu Source ändern! Sobald man alles auf max, und in guter Auflösung bei 100 FPS spielen kann, macht das Spiel schwerstens FUN :) cya on LAN!!!!! :havefun:
HaunsOr
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:58

Re: Spiele-Enttäuschungen

Beitragvon DuffBeer » So 19. Okt 2008, 16:16

Das hätten wir dir scho seit längerer zeit sagen können :mrgreen:
aber gut das du jetzt auf den geschmack gekommen bist, jetzt können wir dich bashen :evillol:
cu/Lan
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Vorherige

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste