Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Moderator: Heineken

Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Beitragvon Corona » So 31. Aug 2008, 19:35

Adventure-Freunde, aufgepasst! Für euch gibt es seit Freitag ein neues Highlight am Spielemarkt: den Nachfolger des sehr erfolgreichen Spiels Geheimakte Tunguska (Test und Impressionen siehe im entsprechenden Thread ;) )

Puritas Cordis setzt das Konzept des Vorgängers konsequent fort und brilliert mit ausgezeichnetem Rätseldesign, für das das Spiel in der aktuellen GameStar-Ausgabe mit 86 Wertungspunkten und damit mit einem Gold-Award ausgezeichnet wurde.

Ich habe mir das Spiel bereits bestellt und werde es vermutlich morgen Montag in den Händen halten. Ich werde euch - sobald ich erste Erfahrungen und Eindrücke gesammelt habe - auf dem Laufenden halten.

Bis dahin gibt es zum Ausprobieren eine umfangreiche Demomission, die das gesamte erste Kapitel des Spiels umfasst. Diese eignet sich besonders für Adventure-Neulinge, die einmal ein derartiges Spiel unverbindlich testen wollen. Einziger Schönheitsfehler: es sind ca. 950 MByte herunterzuladen.
Hier auf jeden Fall der Download-Link.

Viel Spaß beim Rätseln :D
:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron