World in Conflict: Soviet Assault

Moderator: Heineken

World in Conflict: Soviet Assault

Beitragvon Heineken » So 6. Jan 2008, 20:09

Hi Jungs!

Soeben habe ich die Demoversion des neuen "Echtzeit-Taktik-Strategie-Spektakels" WORLD IN CONFLICT durchgespielt. Ich habe sowohl die erste Mission des Single-Player als auch einige Partien des Multiplayer-Modus ausprobiert.

Mein erstes erfreuliches Fazit ist wie folgt:

- Grafik: Dazu kann ich nur sagen - WAHNSINN! ->nur so sollten in Zukunft Spiele wie dieses sein. Abgesehen von der fantastischen Engine(die in der höchsten Zoomstufe den Eindruck erweckt aus einem Ego-Shooter entnommen zu sein), NEIN vielmehr ist es die tolle Optimierung, die es auch auf meinem 5 Jahre! alten PC ermöglicht mit einer Auflösung von 1280x1024 mit durchwegs hohen Details flüssig zu spielen[P4@3 Ghz, Gforce7900GT(AGP), 2GB RAM]=nur Dx9 möglich, sieht aber trotzdem fantastisch aus!
!Anm.: Achtung beim mitgelieferten Benchmark:Hier schafft mein PC durchschnittlich nur 10fps, jedoch ist dieser Wert seltsam und nicht mit dem Spiel ident-dort spielt man trotzdem flüssig, bei mir mit ca. 30-60 fps! Ich glaube dass der Benchmark bewusst alle nur erdenklichen Effekte der Spiel-Engine auf einmal zur Geltung bringt und deshalb die frames so im A**** sind!

- Sound: Genial und ziemlich autentisch ->ich weiß wovon ich spreche, und kann schon anhand des Spielklanges meist die abgefeuerte Waffe erraten!

- Bedienung/Steuerung: Schon nach kurzer Eingewöhnungsphase beherrscht man die,für Strategiespiele ungewohnte W,A,S,D - Steuerung perfekt und sie ist meiner Meinung nach der Beginn einer neuen Ära der Steuerung in diesem Genre, da sie sehr angenehm und praktisch sowie leicht zu erlernen ist! Es gibt natürlich auch alle erdenklichen Komfortoptionen, wie z.B.:Hotkeys,...

- Single-Player: Die Kampagne ist genial inszeniert und sehr spannend, wobei man behutsam an immer "kniffligere" Missionsziele herangeführt wird.
Meiner Meinung nach eine der besten ersten Kampagnen-Missionen in diesem Genre: Hoffentlich wird auch der Rest des Spiels so genial!

-Multiplayer: Obwohl nur kurz gespielt, bekam ich schon einen guten ersten Eindruck, wie sich das Spiel mit menschlichen Komparsen anfühlen wird! Ich habe über ein superleichtes und komfortables Menü den Bot-Modus aktiviert und auch gespielt, wobei man bald merkt, dass durch die Spezialisierung auf einen Haupt-Truppentypen(Inf./Tank/Air-Assault/Support) ein Alleingang (und somit hoffe ich auch ein Rush) nur sehr schwer möglich ist! Natürlich wird es auch Rushes geben, da ein Strategiespiel grundsätzlich die Variante eines schnellen Vorstoßes mit nur einem einzigen Truppentyp ermöglicht, jedoch ist dies bei WiC ein Himmelfahrtskommando weil man erstens nicht früh genug weiß welche Partei sein Gegenüber befehligt und man zweitens keinen Basisbau betreibt sondern Kontrollpunkte einnehmen muss! Selbst wenn man direkt den Gegner angreift und auf die Kontrollpunkte vorerst verzichtet, tauchen nach einer kurzen Zeit neue Gegnereinheiten auf, da die Punkte für verlorene Units zurück aufs Spielerkonto fließen! Daher ist es sinnvoller zuerst einen Kontrollpunkt nach dem anderen einzunehmen(wobei Profis sicherlich auch "Nadelstiche" am Gegner durchführen werden) um so ein Übergewicht zu erlangen!

Ich hoffe ich konnte euch einen möglichst präzisen ersten Eindruck des Spiels vermitteln und ICH hoffe auch,dass sich meine Vermutungen auch in der Vollversion bewahrheiten, damit uns ein neues Turnier-fähiges Echtzeit-Strategie-Spiel ins Haus steht!Bild
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 20:10

Damit bestätigt sich auf jeden Fall der gute Eindruck, den World in Conflict beim Gamestar-Test hinterlassen hat, schließlich bekommt ein Spiel nicht umsonst starke 89 Wertungspunkte.

Den starken Fokus auf den Multiplayer-Part sehe ich persönlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: natürlich macht es sehr viel Spaß, gemeinsam Ziele zu erreichen, aber meine Erfahrung mit Echtzeitstrategiespielen, die als Turnier ausgetragen wurden, sagt mir, dass letztendlich doch wieder alles auf eine wilde Klickorgie hinauslaufen wird, weil derjenige, der möglichst viele Befehle (fast) gleichzeitig erteilen kann, effizienter gegen seinen Feind vorgehen kann (das liegt natürlich in der Natur der Sache).

Dass also Rushes nicht möglich sein werden, halte ich für einen frommen Wunsch. Schließlich war es auch bei Schlacht um Mittelerde, bei dem man dank seiner Festungen frühen Angriffen Einhalt gebieten konnte so, dass fast immer der Rusher den Sieg davontrug, einfach, weil er die Mapcontrol für sich beanspruchen konnte und man in der Festung nicht rasch genug Ressourcen produzieren konnte.

Das soll aber die Bemühungen von World in Conflict nicht schmälern, ein beeindruckendes Mehrspielererlebnis zu präsentieren. Ich will damit nur festhalten, dass für mich ein guter Singleplayerteil der wichtigste Kaufgrund sein wird.

btw: Ausgezeichnete, gut strukturierte Review!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: World in Conflict

Beitragvon Heineken » So 6. Jan 2008, 20:11

Hi nochmals!

Corona schrieb:"Dass also Rushes nicht möglich sein werden, halte ich für einen frommen Wunsch"

Dieses habe ich in keinem einzigen Satz des Artikels behauptet - Heineken schrieb:"ein Alleingang (und somit hoffe ich auch ein Rush) nur sehr schwer möglich ist!"

Weiters beanstandete Corona völlig richtig:"weil derjenige, der möglichst viele Befehle (fast) gleichzeitig erteilen kann, effizienter gegen seinen Feind vorgehen kann (das liegt natürlich in der Natur der Sache)."

Ganz der selben Meinung war auch Heineken:"Natürlich wird es auch Rushes geben, da ein Strategiespiel grundsätzlich die Variante eines schnellen Vorstoßes mit nur einem einzigen Truppentyp ermöglicht,"

Ich kann deine Meinung sehr gut Nachvollziehen, weil auch ich einen Singleplayer-Part in einem Strategiespiel als das vorrangigste Ziel, welches erreicht werden sollte, sehe. Nicht um sonst schrieb ich, dass dies zumindest in der Demo geglückt ist und ich nun große Hoffnung/Erwartungen in die Vollversion setze!

Ich wollte mit dem Artikel vor allem den Versuch der Entwickler lobend hervorheben, eine neue Art des "Multiplayer-Gamings" in einem Strategiespiel zu etablieren, da ich grundsätzlich auch kein Fan von Rush-Strategien bin! Dies scheint zumindest für mein Verständnis gelungen zu sein.
In Anbetracht des voraussichtlich tollen Multiplayer-Erlebnis, muss man auf alle Fälle den sehr starken Singleplayer-Demo-Teil berücksichtigen, was mich zu der Annahme bringt, dass die Entwickler nicht nur ihre ganze Energie in den Multipl. sondern auch in den Singlepl.-Part gesteckt haben(Was heutzutage ja nicht mehr so ganz selbstverständlich erscheint - leider!)

Was meint IHR dazu?! Bitte teilt mir auch Eure Meinungen mit, auch wenn ihr das Demo noch nicht gespielt habt!

P.S.: Da das Demo satte 1,4 GB in Anspruch nimmt, besteht grundsätzlich die Möglichkeit dieses bei mir "abzuholen" z.B.: mit einer Externen,...

Euer Heineken
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 20:12

Naja vielleicht war ich etwas drastisch in der Formulierung, aber es ging mir darum, die für mich störenden Punkte am Echtzeitstrategie-Genre herauszustreichen, unter denen fast alle derart gelagerten Spiele leiden - manche mehr, manche weniger. Daher finde ich, dass ein Ansatz wie bei Company of Heroes oder eben World in Conflict, wonach ein Standard-Rush nicht gegen alle Parteien gleichermaßen funktioniert, Beachtung finden sollte.

Ich sehe auch, dass wir uns einig sind, wenn wir beide einen gelungenen Singleplayer-Part als wichtigsten Kaufgrund ansehen. Ein spannender Multiplayer-Teil ist für mich dann das Sahnehäubchen, das aber den entscheidenden Anteil darstellt, was die Langzeitmotivation eines Spieles betrifft. Schließlich hat man irgendwann alle Missionen, vielleicht auch in allen Schwierigkeitsgraden, erledigt und kann somit keine weiteren Neuerungen und Überraschungen mehr erwarten. In Zeiten relativ kurzer, dafür sehr intensiver Spielerlebnisse kann das durchaus schon nach wenigen Stunden der Fall sein - wenn ich da speziell an Multiplayer-optimierte Spiele wie Counterstrike oder Battlefield denke. Diese Spiele entfalten ihr Potential erst im Zusammenspiel mit bis zu 64 menschlichen Kontrahenten voll.

Nun bin ich gespannt, wie die Situation bei World of Conflict liegt; dank der zahlreichen Komfortoptionen dürfte aber sowohl Singleplayer-Strategen als auch Profi-Turnierspielern einiges geboten werden.

Besonders positiv möchte ich noch eines herausstreichen, was mir bei zwei aktuellen Spielen bewusst aufgefallen ist: die Optimierung auf bestehende Hardware. Ich verstehe schon lange nicht, warum Spielehersteller (bewusst ?) auf sehr große potentielle Käuferschichten verzichten, indem deren Produkte nur auf sehr starken Rechnern zufriedenstellend laufen. Manche Titel bieten überhaupt kaum Optionen, um die Grafik an die verbaute Hardware anzupassen, andere wiederum kann man zwar auf älteren PCs zum Laufen bringen, allerdings mit so groben Abstrichen, dass sowohl die Atmosphäre als auch die Übersicht extrem leiden. Daher möchte ich neben World in Conflict auch Herr der Ringe Online lobend erwähnen; diese beiden Spiele bieten zahlreiche Tuning-Möglichkeiten, sodass sich die Grafikqualität beinahe beliebig auf vorhandene Hardware anpassen lässt und - das ist der wichtige Punkt dabei - auch in niedrigen Details noch gut aussieht. Ich hoffe, die Programmierer erkennen dieses Potential und bieten zahlreiche Optionen zum Anpassen an.

EDIT: Noch eine Frage @Heineken:
Wo hast du die Demo heruntergeladen? Ich hab sie nirgends auf einer Gamestar-DVD gefunden, werde sie mir demnach auch aus dem Netz ziehen.
Bild
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: World in Conflict

Beitragvon Heineken » So 6. Jan 2008, 20:13

@Corona: Von Gamestar-Premium!

Wie gesagt, wenn dir das Saugen zu aufwendig bzw. lange dauert, kannst ja bei mir vorbeischauen!BildBild
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 20:13

Nein, das nicht, ich muss ja meine 35 GB Downloadlimit verbrauchen
Bild

Aber ich hab gedacht, du kennst einen schnellen, freien Server.

Ich bin auch gespannt, ob das Spiel auf meinem alten PC in Kautzen läuft, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert (Optimierung FTW!)

EDIT: So i habs mal runtergeladen, trete jetzt in die Testphase ein. Mal schaun, wie ein aktuelles Spiel auf einem altehrwürdigen PC läuft.
Zuletzt geändert von Corona am So 6. Jan 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachtrag
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 20:21

Ich habe soeben meine ersten Erfahrungen mit World in Conflict gemacht. Wie erhofft konnte ich das Spiel sogar auf meinem alten PC (Athlon 2000+, 1 GB RAM, GeForce 5900 Ultra) zum Laufen bringen, wenn auch nur auf der geringen Detailstufe.

Ich muss sagen, dass die Missionen eine extrem dichte Atmosphäre haben; durch die zahlreichen Angriffswellen von allen Seiten kommt man ganz schön ins Schwitzen - ein hoher Stressfaktor, aber andererseits wenig Leerlauf sind garantiert.

Jetzt hoffe ich, das selbe Spiel in Kürze in vollen Details genießen zu können, da nämlich die Infanteristen bei den niedrigen Detailstufen nur schwer zu sehen sind.
Bild

Insgesamt mein erstes Fazit: Ein tolles Spiel!

Die Singleplayer-Missionen zeichnen sich durch eine toll erzählte Story und häufig wechselnde Missionsziele aus, und die taktische Vielfalt im Multiplayer-Gefecht kann sich wirklich sehen lassen.

Ich finde, dass der Ansatz, dass alle Fahrzeuge, Soldaten und Geräte von Beginn an zur Verfügung stehen (zumindest im Multiplayer-Modus), sehr gut zum Szenario passt; in der realen Welt muss ein Truppenkommandeur auch nicht erst neue Panzerungstypen und Ähnliches erforschen, sondern er muss einfach neue Truppen anfordern - natürlich hat er dafür nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung, wie es auch im Spiel durch die Kommandeurspunkte umgesetzt ist.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen; vielleicht finden sich ja ein paar Mitstreiter unter euch!
Bild

Was ich noch fragen wollte. Erinnert euch das Spielgefühl nicht auch frappierend an Act of War? Also ich fühlte mich gleich wieder heimisch, weil ich dieses Spiel mit einer ähnlichen Ausrichtung mit Begeisterung gezockt habe.
Zuletzt geändert von Corona am So 6. Jan 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 20:24

Ich hab mir heute das Spiel gekauft, habe die ersten Missionen gespielt und wurde bisher nicht enttäuscht 8-)

Ich werde hier noch etwas mehr schreiben, sobald ich die Kampagne weiter verfolgt habe und auch den Multiplayermodus ausprobieren konnte.

Für alle Interessenten noch ein kleiner Hinweis zu den 3 Varianten von World in Conflict, die im Handel erhältlich sind:
Grundsätzlich gibt es die zensierte Variante, die ab 16 Jahren freigegeben ist, und die ungeschnittene Variante für Spieler ab 18. Von der ungeschnittenen Variante gibt es jedoch noch die Collector's Edition, die neben dem Spiel ein Headset, eine DVD mit Making-Ofs und Hintergrundinformationen, eine DVD mit Dokumentationen über die damalige Zeit (Zusammenbruch des Ostblocks), einen Gutschein für einen ESL-Premium-Account für 6 Monate und ein echtes Stück der Berliner Mauer enthält und in etwas aufgemöbelter Verpackung ausgeliefert wird.
Preislich unterscheiden sich die 3 Varianten jeweils um 5 Euro:
  • Standard-Edition (ab 16): ca. 45€
  • Standard-Edition (uncut): ca. 50€
  • Collector's Edition (uncut): ca. 55€
Da ich Kürzungen des Spielinhalts grundsätzlich nicht ausstehen kann, empfehle ich jedem die ungekürzte Fassung des Spiels. Die Collector's Edition ist nicht wesentlich teurer - wer also noch ein Ersatz-Headset braucht (das natürlich nicht besonders hochwertig ist und eher für kleine Köpfe ausgelegt ist) und vielleicht auf zusätzliche Gimmicks Wert legt, ist auch mit der Collector's Edition gut beraten!

BildBild
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » So 6. Jan 2008, 20:25

Captain Corona meldet Vollzug!

Ich habe mich soeben durch die Singleplayer-Kampagne gekämpft und den Weltfrieden wiederhergestellt! :mrgreen:

Die Story
Doch einmal langsam, worum geht es hier eigentlich? Das Spiel handelt von einem fiktiven Szenario am Ende des Kalten Krieges, also vom Jahre 1989. Durch das Wettrüsten mit den USA steht die UdSSR am Rande des finanziellen und politischen Zusammenbruchs. Um ihre Macht zu retten, beschließen die sowjetischen Machthaber in ihrer Verzweiflung, einen 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen und die NATO herauszufordern, um ihr Volk wieder hinter ihnen zu formieren. Die Sowjetunion startet also eine gewaltige Offensive in Europa, um die NATO-Kräfte aufzureiben. Die USA schicken natürlich Verstärkung nach Europa, und so kann die Offensive gestoppt werden - vorerst, denn dieser Angriff entpuppt sich sehr bald als groß geplantes Ablenkungsmanöver: während große Teile der amerikanischen Streitkräfte in Europa gebunden sind, sammeln sich die Sowjets und starten eine gigantische Invasion an der Westküste von Amerika, um ihren kapitalistischen Feind auf dessen eigenem Heimatland bekämpfen zu können.

World in Conflict schickt einen direkt während dieser ersten Angriffswellen der Sowjets nach Seattle, wo der Hauptbrückenkopf der kommunistischen Invasoren aufgebaut wird. In Person des jungen Offiziers Lt. Parker werden sie losgeschickt, um den Eindringlingen entgegenzutreten. Auf Schauplätzen in Europa, vor allem aber in den USA kämpft man auf Seiten der NATO gegen die Sowjets.

Das Spiel
Sofort zieht einen das Spiel mit Skriptsequenzen in seinen Bann; direkt im Spiel werden aktuelle Entwicklungen des Schlachtgeschehens gezeigt, von dem man nur einen Teil beeinflusst. Den Rest erledigen im Normalfall KI-gesteuerte Verbündete, was auch besonders gut ins Szenario passt, schließlich verkörpert man in diesem Spiel keinen General, der das Kommando über Tausende von Soldaten ausübt, sondern einen jungen Offizier, der gerade sein erstes Kommando über einen Zug und später über eine gepanzerte Kompanie erhalten hat.

Dementsprechend hat man während einer Mission nicht allzu viele Einheiten unter seinem Kommando; man muss sich somit gut überlegen, in welche Truppentypen man seine Ressourcen investiert, da nicht in jeder Mission und jederzeit Verstärkung angefordert werden kann. World in Conflict verzichtet nämlich komplett auf einen Basenbau, sondern arbeitet mit einem Punktesystem. Jede Einheit kostet eine gewisse Anzahl an Punkten und wird per Luftfracht an ausgewählte Plätze geliefert. Im Normalfall muss man mit dem Startkontingent an Punkten auskommen (nur manchmal erhält man für das Erfüllen von Missionszielen zusätzliche Verstärkungspunkte), wird jedoch eine Einheit zerstört, so werden die Punkte, die diese Einheit gekostet hat, dem eigenen Konto langsam wieder gutgeschrieben; man verliert also hauptsächlich (wertvolle!) Zeit, wenn man Truppen einbüßt.

Die Truppen selbst unterliegen in extremer Weise dem Schere-Stein-Papier-Prinzip, d.h. für jeden Truppentyp gibt es die exakten Kontereinheiten. So sind zum Beispiel die schweren Kampfpanzer jeder anderen Bodeneinheit überlegen, können jedoch von Panzerabwehrtrupps und Angriffshelikoptern relativ ungefährdet erledigt werden; Helikopter sind entsprechend wieder leichte Beute für Flugabwehrgeräte. Speziell zu erwähnen ist auch der Stellenwert der Artillerie; diese besitzt eine enorme Reichweite und Durchschlagskraft, ist allerdings gegen direkte Angriffe absolut schutzlos und muss daher taktisch klug eingesetzt werden. World in Conflict stellt somit vor allem hohe Anforderungen an das taktische Geschick eines Kommandanten.

Zusätzlich zu den konventionellen Truppentypen kann man (je nach Mission) Feuerunterstützung in Form von Aufklärung, Luftangriffen, Luftlandetruppen, Artillerieschlägen oder sogar Atomwaffen anfordern. Diese Angriffe kosten spezielle Punkte, die man für das Vernichten von gegnerischen Einheiten erhält (oder im Verlauf der Mission zur Verfügung gestellt bekommt) und können den Ausgang einer Schlacht entscheidend beeinflussen. Nur so viel: in der Kampagne sollte man üppigen Gebrauch von diesen Möglichkeiten machen, um seine Truppen zu schonen, während diese Fähigkeiten im Multiplayer-Modus nicht ganz so wichtig sind.

Die Atmosphäre
Die Kampagne von World in Conflict ist erstklassig präsentiert: Das beginnt bei der Grafik, die auf starken Systemen wirklich beeindruckend aussieht. Das Missionsdesign ist teilweise mehr als dramatisch; während den Einsätzen wendet sich das Geschick oftmals, und man muss flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren. Mit Hilfe von Cutscenes oder Einblendungen während des Spieles erhält man den Eindruck, wirklich als kleiner Offizier mitten im Geschehen zu stehen und den Befehlen der übergeordneten Offizieren Folge leisten zu müssen. Die Einsätze selbst sind sehr abwechslungsreich gelungen und sparen nicht mit dramatischen Momenten. Zwischen den Missionen wird mit Cutscenes vor allem auch auf die menschliche Komponente eines Krieges eingegangen - Soldaten und ihre Angehörige müssen mit den Härten des Konflikts umgehen und mit ihren Ängsten und Zweifeln kämpfen. Dadurch schafft World in Conflict eine dramatische Atmosphäre - man fühlt sich richtiggehend verpflichtet, seine Sache gut zu machen und alle Ziele zu erfüllen, und man hat das Gefühl, versagt zu haben, wenn man ein optionales Ziel nicht erreichen konnte. So stellt man sich eine gelungene Story vor.


Ein paar Kleinigkeiten sind bei World in Conflict doch zu bemängeln; so ist die KI der eigenen Einheiten nicht besonders klug, denn es passiert oft, dass sich Truppen ineinander verkeilen. Das fällt aber nicht so stark ins Gewicht, da man nur selten viele Einheiten befehligt. Ich hätte auch gern den Gegner komplett fertiggemacht, aber in vielen Missionen heißt es einfach: halten Sie lange genug durch, bis Verstärkung eintrifft.

Das sind aber nur kleine Mängel. World in Conflict ist ein tolles Spiel, das ich jedem Taktik-Freund wärmstens empfehlen kann!
BildBildBild
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » Sa 16. Feb 2008, 00:15

Es gibt zwei wichtige Neuigkeiten von der Strategen-Front:
  1. Massive Entertainment arbeitet bereits intensiv an einem Addon für das innovative Strategiespiel, wie Gamestar.de berichtet.
  2. Es ist ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.0006 erschienen, der einige Änderungen am Balancing vornimmt. Der Patch kann entweder automatisch im Spiel beim Verbinden mit Massgate oder direkt hier heruntergeladen werden.

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: World in Conflict

Beitragvon Corona » Mi 5. Mär 2008, 21:21

Massive Entertainment hat Patch 1.0007 veröffentlicht (siehe Meldung auf Gamestar.de).
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron