CMR DIRT 2

Moderator: Heineken

CMR DIRT 2

Beitragvon Schwechater » Mi 8. Jul 2009, 18:09

Hi Leutz ich hab schon lange nichts gepostet aber nun kommt wieder mal ein Game das ich haben muss :lool:

Ich hoffe ich muss nicht zu viel Geld in meinen PC stecken um es spielen zu können.

Hier mal ein kleines ingame Video also ich werd mir das Game sicher zulegen :-)

Das Demo für PS 3 soll noch in September erscheinen.

Die Probleme von CMR dirt wurden grossteils von anfang an ausgemerzt so ist die Hardware anforderung angeblich nicht mehr so gross da die Version vom PC komplett eigen Programmiert und nicht wie bei dirt von PS3 IRGENDWIE übernommen wird.
Die Fahrpysik wurde unteranderen von KEN Block unter die Lupe genommen und nach seinen vorstellungen und die vorstellungen der Spieler von dirt eingebaut.
Ich hoffe mal auf ein baldiges Demo fürn PC ich habe dirt schon gerne gezockt nur es war LEIDER ein wenig zu Arcade lastig meiner meinung nach aber mal schaun was dirt 2 bringen wir.


PS das Video ist ingame
MFG Ray
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: CMR DIRT 2

Beitragvon Corona » Mi 8. Jul 2009, 19:06

Ich habe die Grafik schon in einigen Gamestar-Preview-Videos bewundern können, und schön langsam muss man sagen, dass man sich dem Fotorealismus schon sehr annähern kann :shock:

Meine erste Befürchtung war, wie bei dir, dass dadurch die Hardware-Anforderungen in den Himmel wachsen, und ich bin auch weiterhin der Meinung, dass man noch das Demo bzw. dann das fertige Spiel abwarten muss, um eine vernünftige Abschätzung des Hardwarehungers treffen zu können.

Ich bin ja kein Autorennfahrer (weder im Leben noch im Spiel), aber meinen Bruder wirds freuen (und vielleicht ein mittelgroßes Loch ins Hardware-Budget fressen ;) ).
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: CMR DIRT 2

Beitragvon Budweiser » Do 9. Jul 2009, 18:52

Bessere Fahrphysik ala GTR2 oder Richard Bourns Rally würde Dirt 2 guttun!
Ansonsten währs nur eine Verbesserung der Grafik zu Dirt 1auf das ich eigentlich verzichten kann.
Wie du schon sagtest Ray, war Dirt 1 leider zu Arcade lastig.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: CMR DIRT 2

Beitragvon Budweiser » Fr 11. Dez 2009, 17:23

Da Dirt 2 nun auch für PC erhältlich ist, habe ich es mir organisiert.
Die Hardwareanforderungen sind nich so hoch, dennoch ist die Optik wirklich gut gelungen.
Das Fahrverhalten eines CMR-Spiels war auch noch nie besser!
Was mir nicht so gut gefällt ist der "jugendliche" Look in den Ingame-menüs. Anscheinend will Codemasters eher Jugendliche unter 20 Jahren damit ansprechen. Da hat mir Racedriver Grid besser gefallen.
Aber wenn man sich mal auf der Strecke befindet, schaut Dirt 2 richtig gut aus!

Sollte jeder Rallyebegeisterte mal testen.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: CMR DIRT 2

Beitragvon Puntigamer » Fr 11. Dez 2009, 17:40

Leute hab mir das Spiel auch gekauft und ich als shoterfan kann nur sagen jawohl :cool:
Benutzeravatar
Puntigamer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 19:37


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron