Skichallenge 2010

Moderator: Heineken

Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » Di 24. Nov 2009, 22:17

Hallo Freunde,

die Skichallenge 2010 öffnet auch dieses Jahr wieder Ihre Pforten.
Ich war so frei die BaL_Skischule auch dieses Jahr wieder ins Leben zu rufen.
der download ist http://skichallenge.orf.at/sc10 zu finden.

Ich freue mich schon auf spannende Rennen.

cu on the slope,

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Heineken » Mi 25. Nov 2009, 16:45

Nau daun gemma´s Au! ;) :lol:

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » Fr 27. Nov 2009, 12:03

Hi Jungs,

wie schon oben angeführt ist die Skichallenge 2010 Saison eröffnet.
Ich würde mich Freuen, wenn dieses Jahr ein paar mehr Member außer den
üblichen Verdächtigen (Bock, Heineken, Mönch) unserer Gruppe beitreten würden.

Ladet Euch einfach das GRATIS Game runter. Stellt dann eine Anfrage in der "Skihütte"
zur Aufnahme in die BaL_Skischule und fightet mit uns auf verschiedenen Strecken um
den Weltcup Sieg.

Ihr werdet sehen, daß es einen riesigen Spaß machen wird. :yiepiehh:

Ok. Dann sage ich jetzt schon. Herzlich wilkommen in der BaL_Skischule. :welcome:

cu

Mönch-AUT-

PS.: Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen bezüglich der SC:10 haben, meldet Euch bei mir einfach über x-fire.
Ach ja eins noch: in den letzten Jahren konnte Heineken immer den Ersten Platz sein eigen nennen.
Vielleicht gibt es dieses Jahr jemanden der ihn vom Tron stoßen könnte. "Ansporn"
Ich versuch mein Bestes. :evillol:
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Heineken » Mo 30. Nov 2009, 13:01

PS.: Ach ja eins noch: in den letzten Jahren konnte Heineken immer den Ersten Platz sein eigen nennen.
Vielleicht gibt es dieses Jahr jemanden der ihn vom Tron stoßen könnte. "Ansporn"

:mrgreen: Hab grad noch a Schäufarl nachglegt, damit ihr auch was zu knabbern habt! :mrgreen:

Ich versuch mein Bestes.

Dein Bestes ist (noch) nicht gut genug! :evillol:
Eat this Alta! :lol:
->http://skichallenge.orf.at/oe/beavercreek/qualification/?player=BaL_Heineken

MfG
Heininator :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » Mo 30. Nov 2009, 19:29

:lol: :lol: :lol: :lol:
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Wieselburger » Sa 5. Dez 2009, 09:48

FRage am Rande..Kann ma wer a Schiesetup geben... i bin anscheinend zu dumm für das Spiel...* :bitte: :danke:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Heineken » Sa 5. Dez 2009, 18:27

Wieselburger hat geschrieben:FRage am Rande..Kann ma wer a Schiesetup geben... i bin anscheinend zu dumm für das Spiel...* :bitte: :danke:


:evillol: Netter Versuch! :evillol: - Meine genauen Einstellungen werden so gut gehütet wie Fort Knox :D

:spassbremse:

Nein, aber im Ernst: Du musst verstehen, dass es keine "besten" Einstellungen gibt, da jeder seinen eigenen Fahrstil hat d.h. der Eine geht mehr Risiko ein und hält seine Gleiteigenschaften auf hohem Niveau, mit der Gefahr, die Ideallinie (sofern es die gibt...) zu verlassen und nie mehr den Anschluss zu finden; der Andere fährt lieber etwas langsamere Ski, jedoch tut er sich durch mehr Dreheigenschaften und schärferen Kanten leichter, die "verlorene" Ideallinie wiederzufinden.
Ein guter Tipp: sieh dir die Fahrt des Besten genau immer und immerwieder an und du wirst feststellen, was die Ideallinie sein könnte und mit welchen Skiern er unterwegs ist.
Es gibt auch Foren (ich kann dir aber keinen Link geben, da ich diese nicht nutze) in denen mögliche Einstellungen "verraten" werden.
Mein letzter Tipp für dich: Als "Neueinsteiger" solltest du ca. 35-40 Drehen/30-35 Kanten/den Rest auf Gleiten legen.

Viel Glück beim Probieren!

MfG
Heininator :army:

P.S.: Hoffe, dir weitergeholfen zu haben, damit mich mal jemand wirklich fordern kann :mrgreen: :lol:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon DuffBeer » Di 8. Dez 2009, 18:18

Wieselburger hat geschrieben:FRage am Rande..Kann ma wer a Schiesetup geben... i bin anscheinend zu dumm für das Spiel...* :bitte: :danke:

tu dir nix an man, ich bin auch zu dumm für dieses blöde spiel :lol:
i hab zwar jetzt schon ein paar gute "Einstellungen" getestet, aber i reis trotzdem nix :bierher:
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » Do 10. Dez 2009, 20:51

i hab zwar jetzt schon ein paar gute "Einstellungen" getestet, aber i reis trotzdem nix

laßt euch nicht entmutigen. jeder anfang ist schwer und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
das wird schon. ganz wichtig ist üben üben üben. es muß ja auch spaß machen (zumindest geht es mir so) und
eine gute zeit kommt dann von ganz alleine. lest auch die berichte auf der skichallenge hompage. es sind oftmals
ganz nützliche tips und trix dabei. ansonsten schaut euch in den foren um. und wer am ball bleibt hat sich mit
sicherheit einen auftritt im skichallenge video verdient. also nochmal :havefun:

euer skilehrer

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » So 20. Dez 2009, 10:32

Hallo Leutz,

für "Das Rennen" hat Greentube eine Riesentorlaufstrecke auf der Planei programmiert.
Hier der Link: http://dasrennen.orf.at/?area=download

Wer sich auch dieser Herausforderung stellen will, einfach downloaden. Dein Nickname und Passwort
von SC:10 genügt für die Onlineanmeldung.

Ganz schön gefinkelt die Strecke und mal was ganz anderes zu den bisher gewohnten Abfahrtsrennen.

Viel Spaß.

cu

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » So 24. Jan 2010, 05:03

Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Heineken » So 24. Jan 2010, 11:53

:D Einfach nur GEIL!!!! :partyon:

Macht Lust auf MEHR :evillol:
Damit übertriffst du dich selbst, Mönchi!! Einfach nur SPITZE!! :jodesnemma:

MfG
Heininator :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » So 24. Jan 2010, 13:55

Danke für die Blumen. :oops:
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Corona » So 24. Jan 2010, 19:35

:congratulations: :praise:

Also der Trailer ist dir einmal mehr spitzenmäßig gelungen, da freu ich mich wirklich schon auf die endgültige Version! Angefangen von der Musikauswahl über die spektakulär ausgewählten Kameraperspektiven finde ich das Video einfach nur beeindruckend :D Du und dein Bruder, ihr habt wirklich ein Händchen für Videos

:respect: :cool:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Skichallenge 2010

Beitragvon Mönch-AUT- » Fr 5. Feb 2010, 14:04

Hi Leutz,

die Weltcupsaison SC:10 ist vorüber, jedoch steht ein Rennen noch aus.
Für die die es noch nicht wissen, nächstes Wochenende am Freitag und Samstag steht der Bonus Track Whistler Mountain auf dem Programm. Die Quali dazu läuft schon seit zwei Wochen. Dieses Rennen zählt zwar nicht mehr zum Weltcup, wäre aber schön wenn Ihr es trotzdem nochmal versuchen würdet.

(Brauch noch Filmmaterial :lol: )

Also dann, man sieht sich auf der Piste,

Euer

Skilehrer

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Nächste

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste