Battlefield: Bad Company 2

Moderator: Heineken

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Stats online]

Beitragvon Corona » Mi 24. Mär 2010, 20:31

Alles klar, ich werd mal sehen, was sich machen lässt. Hoffentlich stehen bald alle Statistiken ohne Einschränkung zur Verfügung; ich selber habe auch tagelang warten müssen, bis ich in die Liste gekommen bin. :roll:




Ich hab mal etwas zur Demoansicht - noch ohne besondere grafische Gestaltung. Alle Members, die nicht drinnen aufscheinen, sind entweder noch nicht in der Datenbank der Stats-Seite eingetragen oder haben noch nicht gespielt. Man kann dabei relativ viele Statistiken abfragen - welche Werte wollt ihr denn in der Tabelle sehen?

PS: Wenn jemand einen neuen Account erstellt, gebt mir bitte den Accountnamen bekannt, damit ich ihn einbauen kann.

BF: Bad Company 2 Demo-Leaderboard
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Do 25. Mär 2010, 08:21

Ich finde den Rang unnötig da die Rangstufe eh vorhenden is...man könnte wenns möglich is die Dogtags und Headshots einbauen..:)
Oder Lieblingswaffe....oder so...
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Corona » Do 25. Mär 2010, 11:20

Den Rangnamen habe ich absichtlich dazugegeben, weil er meiner Meinung nach doch klingender ist als eine einfache Zahl, die die Rangstufe angibt. Ich werde schauen, in welcher Form sich deine Vorschläge umsetzen lassen.

Gibt es sonst noch Vorschläge und Wünsche zum Leaderboard? An welcher Stelle hättet ihr denn die Stats in die Homepage eingebunden?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Do 25. Mär 2010, 11:53

Die stelle is ganz klar... statt dem sc10....:) :lol:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Corona » Do 25. Mär 2010, 12:30

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings ist dort kaum Platz, um Informationen unterzubringen - dort können nur Minimalinfos stehen. Andererseits könnte man ja zusätzlich eine etwas umfassendere Seite im Stil des BF2-Leaderboards anlegen.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Budweiser » Do 25. Mär 2010, 18:06

Ich bin gerade auf was interessantes gestoßen:
Da mich die niedrige Framerate gestört hat (ca.40fps) hab ich mal auf Dx10 umgeschaltet. Die fps sind jetzt um einiges besser (konstant 60 mit vsync) aber ich fliege nun immerwieder nach 15-30 min. von den Servern. Könnte also ein Dx10 Problem sein. Oder Dx10 in Kombination mit Xfire, weil Dx11 wird von Xfire noch nicht unterstützt.
Ich werde nun wieder auf Dx11 umschalten und die niedrige Framerate in Kauf nehmen.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Do 25. Mär 2010, 18:11

Gut zu wissen das ich keine Directx 11 Karte habe...:/

Heut geht ja wieder mal garnix....:( :dagegen
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Corona » Do 25. Mär 2010, 19:18

Nachdem die Kombination X-Fire und Battlefield schon bei BF2 Probleme gemacht hat, werde ich des Öfteren Battlefield Bad Company 2 ohne X-Fire spielen - dank der Ingame-Freundesliste können trotzdem alle Interessierten einsteigen.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Sa 27. Mär 2010, 08:56

Also bei mir ist absolut kein unterschied mit oder ohne x-fire...
Es kommt mir so vor als kommt es massiv auf die Uhrzeit na wann gespielt wird.. in der Kernzone von 16:00- 23:00 sind die Abstürze bzw verbindungsabbrüche serh häufig wobei hingegen ab 23:00 selten bis garnix passiert..... i glaub das die EA-Sever afoch komplett Überlastet san und mit dem Ansturm an Leuten einfach nicht gewachsen sind....
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Corona » Sa 27. Mär 2010, 12:27

Wieselburger hat geschrieben:i glaub das die EA-Sever afoch komplett Überlastet san und mit dem Ansturm an Leuten einfach nicht gewachsen sind....


Da bin ich mir absolut sicher, wie sollten solche Unregelmäßigkeiten im Verhalten des Spiels sonst auftreten. Hier wäre dringend ein Hardware-Upgrade seitens EA Games angebracht. Ich möchte schließlich uneingeschränkt spielen können, wann immer es mir passt. Immerhin haben aber die letzten Updates schon einige Problemchen behoben, wenn auch das Gesamtpaket noch immer nicht annähernd fehlerfrei ist. Hoffentlich gibt es die Updates auch zum separaten Download, schließlich will ich nicht bei jeder Neuinstallation mehrere Hundert Megabyte herunterladen.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon HaunsOr » Sa 27. Mär 2010, 16:29

Habs mir jetzt auch zugelegt:

Username: knubson
HaunsOr
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:58

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Budweiser » Sa 27. Mär 2010, 20:04

@Hauns
Sehr gut.
Wenn ich morgen wieder in Wien bin werde ich dich adden.
Mein Name: Budweiser
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Budweiser » Sa 27. Mär 2010, 20:16

Wieselburger hat geschrieben:i glaub das die EA-Sever afoch komplett Überlastet san und mit dem Ansturm an Leuten einfach nicht gewachsen sind....


Komisch dass sich die Server dabei nicht an Dx11 halten! :D
Wie gesagt...
Ohne Dx11 flieg ich des öfteren von den Servern, mit nicht.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Wieselburger » Mo 29. Mär 2010, 07:19

Gestern Vormittag hats zum Beispiel wieder voll passt.. keine Probleme Trotz directX10 und X-Fire....Bei mir is generell kein unterschied ob mit oder ohne X-fire....
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Leaderboard]

Beitragvon Stammbraeu » Di 30. Mär 2010, 09:30

Ich habe mir auch BC2 zugelegt. Bis auf weiters werde ich es aber nicht Zocken... Rechner zu lahm :evillol: :evillol:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

VorherigeNächste

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron